Montag, 11. November 2013

#2flowergirls : Chrysanthemen

Es ist wieder Zeit für die #2flowergirls, und für November haben Inga und Elodie sich die Chrysantheme ausgesucht. Ich muss gestehen dass die Chrysantheme zu den Blumen gehört, die von mir bisher schmählich unterschätzt wurden, ich glaub ich hab überhaupt noch nie Chrysanthemen gekauft... als ich dann bei meinem Lieblings-Blumenhändler stand letzte Woche, war ich erstmal baff wieviele verschiedene Sorten er an Chrysanthemen da hatte, die sahen teilweise so unterschiedlich aus dass ich nie vermutet hätte dass sie alle zur selben Sorte gehören! Und so fiel mir die Auswahl dann auch recht schwer und ich hab zwei verschiedene mitgenommen, doch seht selbst:


Zum einen wären da diese riesigen pinken Schöhnheiten - für den Hintergrund wollte ich irgendetwas ähnlich dekadentes und hab dabei einen dunkelgrünen Baumwollsamt in meinen Stoffvorräten wieder-entdeckt...



Zum anderen dann diese kleinen zierlichen, verzweigten weißen Blümchen, passenderweise auf einem Silbertablett serviert ;)



Ich glaube ich werde den Chrysanthemen in Zukunft mehr Beachtung schenken, wozu die #2flowergirls doch alles gut sind ;)


Wenn ihr schauen wollt wer noch alles bei den #2flowergirls mitmacht dann schaut doch mal bei Pinterest vorbei, hier wird wieder alles gesammelt :) Inga muss diesmal aussetzen weil Sie derzeit im Krankenhaus ist, meine Blumengrüße gehen also ganz besonders zu ihr - alles Gute meine Liebe ich denk an dich <3

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Vor allem die Kombi von pink und grün gefällt mir :) Dir auch einen schönen Start in die Woche :) Wir sehen uns dann ja auf der Blogst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein bisschen dramatisch und ein bisschen englisch - wunderschön!!!
    Danke dir für deine lieben Grüße und Wünsche!!!
    ♥ Inga

    AntwortenLöschen