Freitag, 18. Oktober 2013

Frage-Foto-Freitag Flohmarkt

Jetzt hatte ich wie lange Zeit, 3 Wochen? 3 Wochen um den Steffi's Flohmarkt hier vorzubereiten, und was ist? Vor lauter anderem Kram bin ich nicht mal zum richtigen Ausmisten gekommen, dabei nehm ich mir das schon so. lange. vor.


In letzter Minute sind mir deshalb auch nur 3 Sachen eingefallen, also los gehts! Wenn euch was gefällt schreibt mir eine E-Mail an junifaden(at)gmail.com :)

Ihr wisst ja ich liebe Nagellack... und hab viel zu viele... also hab ich zwei Päckchen mit Lacken geschnürt, jeweils 9 Stück. Einmal eher Nude-Farben und einmal eher Kräftige Töne. Aber wie schwierig ist es bitte, die Farben gut rüber zu bringen auf Fotos... ich hab mein bestes getan, und alle schimmernden Töne nochmal schräg fotografiert ;) Leider hatte ich nicht mehr bei allen Fläschchen Farbbezeichnungen drauf (Etiketten weggeknibbelt...)

1. Nagellack-Päckchen "Nude" VERKAUFT




alle 9 zusammen für 9 €, Versand 4,10 € als gut gepolstertes Päckchen (unversichert) innerhalb Deutschland


2. Nagellack-Päckchen "Knallig" - VERKAUFT




alle 9 zusammen für 9 €, Versand 4,10 € als gut gepolstertes Päckchen (unversichert) innerhalb Deutschland

3. Remington 2x Protection Professional Lockenstab VERKAUFT



Modell CI75 mit aufschiebbarem Bürstenaufsatz, hitzebeständiger Tasche und Gebrauchsanleitung
- extraglatte Teflon-/Keramikbeschichtung
- 18 mm
- Schnellaufheizung / Temperaturregler
- zwei Betriebsspannungen 230V/110V
- automatische Abschaltung
- kühle Spitze
- 3m Kabel mit Drehgelenk

20 €, Versand 4,10 € als gut gepolstertes Päckchen (unversichert) innerhalb Deutschland

So und jetzt dreh ich ne Runde und schau, was die anderen so loswerden wollen :) Habt ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Über so einen Lockenstab hab ich tatsächlich schon mal nachgedacht. Aber zum einen geht´s mir genau wie dir, ich bin zu faul. Und zum anderen sind die Locken innerhalb einer halben Stunde schon wieder "rausgerutscht".
    Die Nagellacke sind echt verlockend. Aber ich hab selber so viele...hm....

    AntwortenLöschen
  2. Nagellack...trage ich ja nicht selber, aber unsere kleine wäre da sofort wieder dabei...;)...aber wir haben auch schon soviele...trotzdem schöne Farben...wünsch ein wunderbar gemütliches Herbstwochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  3. Oh zum Locken machen bin ich auch wirklich zu faul! Und bei Nagellack krieg ich meine eigenen Fläschchen schon nicht leer. Also leider nichts dabei für mich, aber liebe Grüsse lass ich dir natürlich trotzdem da! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen