Sonntag, 27. Oktober 2013

#abcfee - war des schee!

Diesen Monat hab ich wieder jeden Tag ein Foto zu Fee's Alphabet geknipst - nagut, manchmal auch erst am Tag danach, aber psst ;) Beim letzten Mal hab ich's leider nicht gebacken bekommen meine Bilder danach hier zusammen zu fassen, diesmal ist alles besser! Mir tut zwar gerade alles weh und ich saß den gefühlten ganzen Tag im Zug von Hamburg nach Hause, aber hier kommen meine Bilder zu #abcfee:



a wie Abendessen - leckeres Ofengemüse
b wie bedauerlicherweise besonders beschissener Tag
c wie Couching im Pyjama am Brückentag
d wie damals im Kindergarten oder die Frage: wo ist mein rechter Schuh abgeblieben?



e wie eigentlich wollte ich was aufwändigeres fürs Krimidinner probieren, bin aber gescheitert
f wieFrühstück im Lüders in Düsseldorf
g wie grüne mini mini Kürbisse
h wie Herbst im Gartencenter



i wie immer ist irgendwo ein Haken - oder fünf!
j wie jetzt gibts erst mal lecker Ofengemüse
k wie kaaaalt hier vorm Kino
l wie Labsal - superleckerer Applepie, den ich vergessen habe euch hier zu zeigen wie mir grad auffällt ;)



m wie Maschen
n wie Nachtisch
o wie oben im 3. Stock hat mein Arzt ne schöne Aussicht
p wie Papier



q wie quietschbunte Muster
r wie raus in die Sonne, und wenn's nur 5 Minuten sind
s wie Super-Samstags-Sonnenschein
t wie Tee zur Beruhigung nachdem ich mich aus der Wohnung ausgesperrt hatte während die badewanne voll lief



u wie unser Union Jack hängt seit gestern überm Bett - wegen akutem Fernweh
v wie verlockend - zu verlockend waren die weihnachtlichen Süßigkeiten im Supermarkt
w wie Weintrauben
z wie zum Schluß nochmal Büroblümchen

Hier könnt ihr schauen, wer noch alles beim abcfee mitgemacht hat und außerdem Fee's Favoriten :) Das nächste mal dann im Advent? ;)

Kommentare:

  1. Ich bewundere echt deine Disziplin! Ich bin an den täglichen Foto-Challenges ja schon lange gescheitert ;) Aber ich find's immer wieder toll, bei euch allen mit zu kucken!
    Hab eine tolle Woche, meine Liebe!
    xo Steffi (du sollst dich ja nicht ständig hin und her gewöhnen müssen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja die disziplin hat diesen monat schon gelitten, denn neben abcfee hab ichs nicht gebacken bekommen die photoaday-challenge durchzuziehen ;)

      Löschen
  2. Liebe Julia,
    ich wünsche Dir eine schöne und stressfreie Woche.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die E-Frisur ziemlich aufwändig :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber im gegensatz zu der frisur, die ich mir gern gemacht hätte, is die hier ein klacks gewesen ;)

      Löschen
  4. Ein Klasse-ABC :)
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus - vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen