Donnerstag, 26. September 2013

Netzfundstücke #7

Echt unglaublich wie lang es schon wieder her ist, seit ich das letzte Mal meine Netzfundstücke zusammengetragen hab... der Frage-Foto-Freitag fällt bis zum 11.10. aus (und kommt dann als Flohmarkt daher!) also hab ich heute Zeit euch ein paar schöne Dinge zu zeigen:
Habt ihr schon gesehen dass die liebe Gesa jetzt einen Dawanda-Shop hat? Lauter hübsche Sachen näht sie und weil ich so verknallt in den Ankerstoff war hat sie mir tollerweise ein Taschentuch-Zuhause daraus genäht :)

Und bei Etsy bin ich mal wieder beim Masking Tape schwach geworden, unter anderem kupferfarbenes hab ich bestellt! Gibts zum Beispiel hier!

Seit dem letzten Gartenfest fehlt einer meiner Tortenheber, der perfekte Vorwand um mir dieses tolle Teil zu bestellen oder? ;)

Und zum Schluss noch ein E-Book, mit dem man diese schönen Schuhe selbst nähen kann, ich glaub da versuch ich mich mal dran...

Kommentare:

  1. Die Kimono-Schuhe find' ich auch richtig klasse! Und der Stoff ist total hübsch! :)
    Hach, und Anker mag' ich ja auch total - so als Kind der Hansestadt. <3
    Ich wünsch' dir schonmal ein schönes Wochenende, Julia. Lass es dir gut gehen!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Um das Taschentuch Zuhause beneide ich dich ja sehr! Und Schuhe selber nähen - da bin ich jetzt schon total gespannt!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. hach... ich dank dir für die lieben worte & dass mein bzw. dein täschchen hier als netzfundstück auftauchen darf... :) dir schon mal ein ganz tolles wochenende, lass es dir gut gehen..xx

    AntwortenLöschen