Freitag, 6. September 2013

Frage-Foto-Freitag #59

Diese Woche hat Steffi nach 5 schönen Dingen gefragt, die wir dieses Wochenende vorhaben :)
Ich hinke ein wenig hinterher, da ich meinen PC erst heute nachmittag wieder abholen kann, aber hier kommen meine Antworten:

1. ohne Ende Kuchen essen!   gestern hatte mein Freund Geburtstag, ich hab ihm 3 Kuchen gebacken und wir hatten die Familie zum Kaffee da :) einer der Kuchen hatte eine versteckte Botschaft ;)


2. endlich mal wieder gepflegt abrocken!   in der Rockfabrik in Ludwigsburg - ewig nicht dort gewesen und ich freu mich wie bolle!


3. seinen Geburtstag feiern!   wie jedes Jahr auf dem Ganzhornfest hier in Neckarsulm :)


4. Blumen pflücken gehen!


5. das hoffentlich herrliche Wetter genießen :)


Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hmm der Kuchen sieht lecker saftig aus! Süss mit der Herzchenbotschaft. Das wollte ich auch ewig schon machen, aber bisher war ich immer zu faul! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war schon ein ziemlicher aufwand, aber das gesicht als er den kuchen angeschnitten hat wars wert! :D

      Löschen
  2. Klingt super, Kuchen, Sonne und Musik, wird sicher ein großartiges Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Kuchen essen ist bei mir heute auch dabei :) Auf Hochzeiten gibt´s immer zu viel Kuchen. Überhaupt wird das wieder voll die Esserei das Wochenende...

    Alles Gute an deinen Freund!

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß beim Geburtstagskuchenblumenrock! :)

    AntwortenLöschen