Freitag, 23. August 2013

Frage-Foto-Freitag #58

Auch diese Woche hat sich Steffi wieder fünf Fragen ausgedacht, sie auf ihrer Facebookseite verraten und jeder der Lust hat beantwortet sie mit Bildern :)

1. was hast du gerade immer dabei?   ein kleines Büchlein, um den Kopenhagen-Besuch im Winter zu planen


2. was hat dich berührt?   der Gedanke daran, dass wir nächsten Monat einen runden Jahrestag haben


3. was schmeckt dir gerade besonders gut?   meine liebsten Pralinchen


4. möchtest du allen empfehlen?   passende Lektüre zur Kamera, um auch die versteckten Kniffe zu entdecken


5. worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?   auf meine Überraschung - mein Bruder hat mir ausnahmslos belanglose Infos gegeben, ich bin immer noch ahnungslos!


Kommentare:

  1. Oh wie schön- ein Überraschungs-Wochenende! Hab viel Spaß dabei und berichte uns :)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Kopenhagen im Winter? Klingt spannend, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann... Im Sommer jedenfalls ist diese Stadt ein Wahnsinn - und erst die wunderbaren Bäckereien! Viel Spaß beim Vorfreuen und Planen! Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind am 1. advent wegen einem konzert dort, daher kommt die ungewöhnliche jahreszeit ;)

      Löschen
  3. Uiii! Das wird ja ein aufregendes Wochenende für dich! :) Da wünsche ich dir total viel Spaß!!
    In mein Fotobuch müsste ich auch nochmal reingucken, das liegt hier bisher irgendwie mehr so als Deko. *schäm* Aber ich hab' bald 'nen DSLR-Kurs an der VHS. Danach wird dann geblättert! :)
    Ganz liebe Grüße und ein happy Weekend dir!
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ich bin auch schon ganz hibbelig ;D ein vhs-kurs klingt ja auch toll, der wird bestimmt super!

      Löschen
  4. Julia, die Fotos sind alle gelungen, aber die Pralinen sprechen mich zur Zeit am meisten an! :-) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben auch nicht lange überlebt nachdem sie fotografiert waren ;D

      Löschen
  5. Das Überraschungswochenende hört sich spannend an;-)
    Ist das niccht furchtbar, wenn die Leute total dicht halten und nix verraten, kenn ich auch vom Juli, als Freunde uns einen Tag im DuisburgerLandschaftspark geschenkt haben, das sie uns bei der Fahrt dahin nicht die Augen verbunden haben, war alles.;-)

    Viel Spaß!

    Und Kopenhagen im Winter ist bestimmt auch wunderschön!
    Ich hab zur Vorbereitung unseres Mai-Tripps dorthin auf einer Seite ganz viele, wunderschöne Adventszeit-Fotos gesehen, werde mal ich mich gehen und schauen, wo das war.

    Ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. oh yeah, die überraschung. bin gespannt was es ist;)
    ich wünsche dir ein zauberhaftes wochenende. viele liebe grüsse pommy

    AntwortenLöschen
  7. Kopenhagen und Kameratricks klingt nach einem tollen Programm. Gratulation zum Jahrestag, das ist wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß bei deinem Überraschungswochenende! Das wird bestimmt super! Und nach Kopenhagen würde ich jederzeit wieder fahren - eine tolle Stadt!
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Spaß mit deinem Überraschungswochenende!!! Bei der 10 wurde ich etwas wehmütig. Das ist bei uns 8 Jahre her und den Jahrestag haben wir in einem tollen Hiotel in Domburg verbracht ... :-)
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Du fährst nach Kopenhagen ???!!!! Wie toll, da will ich auch unbedingt in diesem Leben noch hin.. und wahrscheinlich nicht nur 1 mal ;-)
    Darüber wirst du dann mit Sicherheit berichten, nicht wahr ? Freu mich drauf !
    Katinka

    AntwortenLöschen