Freitag, 16. August 2013

Frage-Foto-Freitag #57

Auch diese Woche hat sich Steffi wieder fünf Fragen ausgedacht, sie auf ihrer Facebookseite verraten und jeder der Lust hat beantwortet sie mit Bildern :)

1. A wie...?   ...Ableger :) Ich hab versucht, kleinen Sukkulenten-Nachwuchs zu produzieren und bin total begeistert dass es klappt und wie niedlich die aussehen! Eine tolle Anleitung findet ihr hier.


2. B wie...?   ...Blümchen vom liebsten Selbstschneidefeld :) Ich glaub das sind Zinnien oder? Sonst nehm ich um diese Jahreszeit immer nur Dahlien mit aber ich glaub diese Schätze hier hab ich bisher unterschätzt.


3. C wie...?   ...Couch, denn die wartet schon die ganze Woche drauf dass ich sie endlich durchschmöker ;)
 

4. D wie...?   ...Downton Abbey, derzeit mein Highlight der (Fernseh-)Woche - die dritte Staffel läuft grad auf Sky!


5. E wie...?   ...erstmal ausschlafen. Um den Husten loszuwerden bleib ich heute nochmal zu Hause, und prompt hab ich fast 14 Stunden geschlafen! Ich würde mal sagen der Körper nimmt sich was er braucht... deshalb bin ich heute auch hier so spät dran ;)


Ich wünsch euch ein fabelhaftes Wochenende, es soll ja nochmal richtig warm werden :)

Kommentare:

  1. Dein A ist ein Geldbaum, oder ?

    Liebe Grüsse
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee das ist ne echeveria :)

      Löschen
    2. Achso:-) Sieht fast so aus wie unser Baum hier im Büro:-)

      Löschen
  2. stimmt, der körper nimmt sich was er braucht. gegen erkältung hilft ohnehin nur schlafen und viel trinken.
    also: alles richtig gemacht! und mit couch, tv und blumen fällt auch das imbettbleiben nicht allzu schwer :)
    alles gute!

    AntwortenLöschen
  3. Bei Downton Abbey hab ich es nicht über die zweite Folge geschafft. offenbar muss ich das dringend ändern. Und diese Blumen.. Toll!
    Erhol dich noch gut und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Die Zinnien sehen ja toll aus! Da halte ich morgen auf dem Markt mal Ausschau!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir ;o)
    Zinien mag ich auch sehr gerne und habe sie fast jedes Jahr im Sommer auf meinem Balkon, tolle Farbe hat die auf Deinem Foto.
    Ach ja "Couch", toll und unten drunter die "Living at home" - zwei tolle Zeitschriften.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und trotz dem Husten ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos hast du! Besonders Nummer 5 gefällt mir sehr! 14 Stunden Schlaf könnte ich auch mal gut gebrauchen! :-) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Einblicke bei dir, und dir gute Besserung und noch mehr Schlaf, wenn nötig!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich will dieses Magazin! Hoffentlich bekomm ich es in Österreich auch irgendwo! Oder gibts das in Deutschland in irgendeinem bestimmten Geschäft? Das hört sich einfach perfekt nach einem Magazin für mich an! :)

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das gibt's hier eigentlich an jedem kiosk, ich drück dir die daumen dass du's auch in ö bekommst

      Löschen
  9. Husten? Im Sommer? Du Arme. Aber mit der Couch auf der Couch klingt nicht ganz so schlimm. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumen haben ja meine absolute Lieblingsfarbe - wunderschön! Eine gute Besserung und ein entspanntes Wochenende wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Couch spar ich mir für den Urlaub auf, perfekte Weglektüre :)
    Ich wünsch dir gute Besserung und einen schönen Sonntag.
    Agnes

    AntwortenLöschen
  12. Das Couch Mag liegt hier jetzt auch, sehr süße Berichterstattung über kleine Wohnungen! :-) Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen