Freitag, 9. August 2013

Frage-Foto-Freitag #56

Auch diese Woche hat sich Steffi wieder fünf Fragen ausgedacht, sie auf ihrer Facebookseite verraten und jeder der Lust hat beantwortet sie mit Bildern :)

1. ich lese...?   ...sehr gern englische Krimis - ich mag die Ladies Grimes & Granger und Ihre charmanten Figuren :)


2. ich empfehle...?   ...euch heute einfach mal die drei Filme, die mich zuletzt im Heimkino so richtig begeistert haben:


End of Watch - im Dokumentarfilm-Stil, erzählt von zwei Cops in einer der schlimmsten Ecken von LA.

The Impossible - erzählt die Geschichte einer Touristenfamilie während und nach des Tsunamis 2004 in Thailand... teilweise nur schwer zu ertragen und nix für schwache Nerven aber großartig gemacht!


Zero Dark Thirty - erzählt von der 10 Jahre dauernden Jagd nach Osama Bin Laden bis hin zu seinem Tod, superspannend!

3. ich trage...?   ...grad Schlumpiklamotten, denn seit Montag plagt mich ein fieser Virus der mir gemeine Halsschmerzen beschert und ich soll heute noch zuhause bleiben um meine Stimme zu schonen.


4. ich trau mich...?   ...einfach mal nicht zu wissen, was passiert ;) Vorgeschichte: an meinem Geburtstag schenkten meine Eltern und mein Bruder mir einen großen Karton... der fast nix wog... und aus dem ein kleiner Ballon mit Korb daran zum Vorschein kam... tja was soll ich sagen, mir war bis dahin selbst nicht klar wie unangenehm mir allein schon der Gedanke, in einen Heißluftballon zu steigen, sein würde - doch in diesem Moment wurde mir nur allzu deutlich bewusst, dass das nicht passieren wird ;) Mein Herz pochte wie wild und mir wurde ganz schlecht... tat mir wirklich leid für meine Lieben, die natürlich ziemlich enttäuscht waren dass ihre Idee nicht so gut ankam ;) Tja und jetzt hat sich mein Bruder eine Alternative ausgedacht, und mir an der Party 5 Kärtchen überreicht, auf jedem stand ein Datum. Ich sollte mir eins aussuchen, aber was mich an diesem Tag erwartet hat er mir nicht verraten! Das ist nur schwer auszuhalten kann ich euch sagen...


5. ich lache über...?   ...meinen besten Freund und mich, über unser letztes Selfie und meine armseligen Versuche, eine vernünftige Grimasse zu schneiden ;) Kaum zu glauben aber ich kann nicht mal schielen...


Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben, ich mach morgen einen kleinen Abstecher in die alte Heimat zu Rhein in Flammen :)

Kommentare:

  1. Oh, tolle Filmtipps! Genau sowas habe ich gesucht...
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  2. hilfe, nicht zu wissen was passiert, waere ja auch garn nicht mein ding. fuehle mit dir;) wuensche dir gute besserung und trotzdem ein tolles wochenende, lg pommy

    AntwortenLöschen
  3. Oh super Filmtipps...die kann ich immer gebrauchen! Und spannend dein Überraschungsgeschenk! Sowas liebe ich ja! Ich hoffe du berichest was mit dir angestellt wurde ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bin mir sicher, der Heißluftballon wird dich begeistern! Aber erst mal: Gute Besserung! Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Der Titel des Buches gefällt mir, das werde ich mir mal näher anschauen. Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung erstmal. ;) Das mit dem nicht wissen, ist ja schlimm! Würd ich gar nicht aushalten und soooo lange fragen, bis sie mir es verraten ;)

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  7. Witzige Idee von deinem Bruder.Das wird sicher klasse.Gute Besserung von ROSA&LIMONE

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, süß, du Nicht-Schielende! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß an deinem geschenkten Tag und hoffe, dass die neue Aktion dir dann mehr zusagt und richtig toll ist!
    Hab' einen guten Start in die Woche, liebe Julia!
    Viele Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen