Montag, 1. Juli 2013

Photo a Day June und der Ipod im Shuffle-Mode

Heute fasse ich die Bilder zusammen, die ich im Juni für die Photo a Day Challenge von FatMumSlim geknipst habe :) Das hier waren die Themen:


und hier kommen meine Fotos:


Ich poste mein Bild jeden Tag bei Instagram, falls ihr auch mitmachen möchtet hab ich hier die Juli-Liste für euch:


Aber heute gibts nicht nur was für die Augen sondern auch auf die Ohren ;) Am Wochenende waren wir auf einem ausgedehnten Fototrip am Bodensee - Bilder zeig ich euch noch allerdings wohl erst am nächsten Wochenende - und auf der Heimfahrt gestern abend leistete uns mein geliebter alter Ipod Gesellschaft... und da musste ich an Nike denken, die letztens ihren Shuffle-Mode gepostet hat...


Also haben wir dem Ipod die Zügel überlassen und ein Weiterklick-Verbot aufgestellt, was uns ein paar längst vergessene Songs bescherte ;)

Linkin Park - No More Sorrow (live at Stuttgart 2010)

The Hives  A Little More For Little You

Deftones - This Place Is Death

Volbeat - A Warriors Call

Justin Timberlake - Suit & Tie

Moulin Rouge OST - Lady Marmelade

N.E.R.D. - Hypnotize You

Carlos Santana feat. Bo Rice - Brown Skin Girl

Black Eyed Peas - Meet Me Halfway

Owl City - Sunburn

Coldplay feat. Rihanna - Princess of China

Missy Elliott feat. Ciara - Lose Control

Robbie Williams - Kids (live at Knebworth)

Linkin Park - P5hng Me A*wy

Funeral For A Friend - One For The Road

Wir sind Helden - Müssen Nur Wollen

Linkin Park feat. Jay-Z - Big Pimpin' / Papercut


Habt eine wunderbare Woche ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. ach meine liebe, ich bin gerade ganz hin und weg von deiner tollen musikliste. DEFTONES!! ich glaubs nicht. ganz grosses kino! nu, biste mir noch sympathischer als vorher schon ;))

    AntwortenLöschen
  2. ich schließ mich an! the hives! und die missy! wunderbar!
    freu mich, daß du auch shuffelst! :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto zu "transport" ist ja klasse!!! Und deine Playlist auch, The Hives, yeah :)

    AntwortenLöschen