Sonntag, 14. Juli 2013

Living for the weekend #23 mit MUSE

Unglaublich, seit 2 Monaten gab es hier keinen Wochenend-Rückblick mehr... die Zeit rauscht nur so vorbei! Heute will ich euch aber unbedingt ein paar Bilder vom MUSE-Konzert am Freitag zeigen, denn es war einfach nur großartig.


Ein kleines Highlight gabs schon auf der Hinfahrt: wir mussten mit so einer winzigen Autofähre übersetzen und ich war bisher nur auf richtig großen Fährschiffen gewesen... aufregend ;D Wunderschöner Blick aufs geliebte Rheintal...


Und dann waren wir endlich auf der Loreley... ich war so gespannt auf die Freilichtbühne gewesen und es sah einfach nur großartig aus! Wunderschöne Location, und wir waren just in time denn ne halbe Stunde nachdem wir noch ein Plätzchen auf den Rängen ergattert hatten begann die Vorband: Deaf Havana. Hatte ich noch nie von gehört und ich muss sagen, angesichts der Tatsache dass Muse für ihren zweiten Deuschland-Gig in Berlin Biffy Clyro im Gepäck haben würden war ich ziemlich neidisch auf die Berliner... aber Deaf Havana waren nicht übel, gotta love the englishmen ;)


Als die Sonne untergegangen war kamen Muse und haben uns mit einer hammer Show aus den Schuhen gehauen. Wirklich vom Feinsten, andere machen einfach nur Musik aber Muse machen Kunst.


Immer mal wieder gabs besondere Hingucker, wie die überdimensionale Glühbirne, aus der sich eine Akrobatin abseilte oder Schauspieler, die mit ihren Performances durchs Publikum liefen, einfach genial!


Mein favourite moment war der Song Madness und die Brille, auf der der Songtext erschien, sensationell!



Irgendwie wars viel zu schnell vorbei, aber das ist bei großartigen Konzerten irgendwie immer so... jedenfalls war selbst der Parkplatz bei Nacht noch ein Augenschmaus ;)


Der Rest vom Wochenende war dann ruhig und gemütlich, endlich bei Ikea und im neuen Papershop gewesen, viel draußen gesessen... und zum ersten mal dieses Jahr die Eismaschine angeworfen und Guinness-Eis nach Jamie Oliver gemacht, zusammen mit Brownies :)


Habt einen schönen Restsonntag ihr Lieben und einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Knallerwochenende! Besser gehts doch kaum, oder? Ich hoffe, dein Abend klingt genauso wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem absolut gelungenen Wochenende, meine Liebe!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. super bilder! war sicher richtig toll.
    hab nen guten start in die neue woche.
    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder hast du da gemacht, trotz Dunkelheit, Respekt!

    AntwortenLöschen