Freitag, 12. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag #53

Auch diese Woche hat sich Steffi wieder fünf Fragen ausgedacht, die wir mit Bildern beantworten, los gehts :)

1. was hast du vor?   ich hab frei und heute abend gehts auf die Loreley zu MUSE! Ich bin so gespannt auf die Freilichtbühne und hoffe auf einen knaller Sonnenuntergang!!

via via

2. was hast du an?   ich weiß noch nicht was ich anzieh, aber ich weiß was mich ab jetzt begleiten wird: endlich ist meine Fototasche von Photoqueen da :)


3. was findest du wow?   dass wir dieses Jahr tatsächlich eigene Kürbisse ernten werden!!


4. was hättest du gern?   oh je, einmal ALLES bitte! Nachdem mir via Instagram und auf diversen Blogs schon seit Wochen der Mund wässrig gemacht wurde, gehts am Samstag zu IKEA nach Ludwigsburg, und da gibts nen neuen Papershop :D

via

5. muss heute sein?   ein Erinnerungsfoto nach dem Konzert mit meinem besten Freund Björn :) Das gehört einfach dazu!


Habt alle ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Meine Schwester hat mir gestern eines der Notizbüchlein von IKEA mitgebracht. Selber hab ich´s aber auch noch nicht geschafft mir die Sachen vor Ort anzusehen.

    Viel Spaß beim Konzert!

    LG
    talie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuche mir vorher ein limit zu setzen... das wird schwer ;)

      Löschen
  2. Eigene Kürbise, ich bin sprachlos! Großartig! Und es verspricht ja auch ein tolle Wochenende zu werden, ich liebe Open Air Konzerte! Hab ganz viel Spaß!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch sprachlos, ich hoffe sie werden auch was!!

      Löschen
  3. MUSE und IKEA Papershop, das kann ja nur ein großartiges Wochenende werden! :)
    Hab' ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf dem Konzert!
    Den Papershop habe ich auch schon geplündert :) da nimmt man viel mit... :P
    Liebe Grüße und schönes WE, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Julia, ich denke fast täglich an den IKEA-Papershop und weiß immer noch nicht, ob es den bei meinem IKEA (leider immer noch 60 km entfernt) tatsächlich gibt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem super Wochenende! Lass es dir gut gehen :)
    Bin schon gespannt was du mit den Kürbissen anstellen wirst.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. :-) ich war am Mittwoch bei Ikea. Ist wie immer mehr geworden als gedacht - wie man an meinem heutigen Post sieht.

    LG und viel Spass beim Shoppen!

    AntwortenLöschen
  8. Muse, Ikea, eigene Kürbisse. Ja, ich finde, das kann sich wirklich sehen lassen!
    Genieß das tolle Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Ikea-Paper-Manie hat mich auch schon getroffen und ich konnte mich gar nicht recht zwischen den ganzen tollen Farben entscheiden...!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Konzert!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaa! Die Tasche!!! Und gut zu wissen, dass es in LB den Papershop gibt. Ich war neulich in Sindelfingen und da war leider nichts.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Konzert, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, wie süß die Erinnerungsphotos sind! Und zu Ikea muss ich auch unbedingt!!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. was das gibt es beim Ikea, hab voll verpennt. Da muss ich auch hin oder hast du alles leer gekauft?
    ein schönes Wochenende, liebe Grüße julia

    AntwortenLöschen
  13. Einmal alles klingt gut. Und Papiersachen kann man nie genug haben ... gratuliere zu den Kürbissen, meine Zucchini haben bis jetzt geblüht, aber tragen keine Früchte. Ich sollte ihnen mal Dein Foto als Ansporn zeigen.

    AntwortenLöschen