Freitag, 5. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag #52

Auch diese Woche hat sich Steffi wieder fünf Fragen ausgedacht, die wir mit Bildern beantworten, los gehts :)

1. jemand oder etwas, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?   dieses Schätzchen, sie macht mir einfach unheimlich viel Spaß!


2. etwas, das du gern dabei hast?   ohne mein Handy geh ich nicht aus dem Haus, ich liebe es damit Schnappschüsse bei Instagram zu teilen :)


3. was tut dir im Moment gut?   wie ein Eichhörnchen lege ich mir Vorräte an, allerdings Erdbeeren und Kirschen statt Nüssen ;)


4. was fandest du sehr lustig?   da hab ich zwei Geschichten, aber leider nur zu einer davon ein Foto. Auf dem Bild seht ihr die Blumen, die ich mir diese Woche gekauft habe: pinke Freesien weil ich den Duft so liebe - Achtung die Ironie folgt... und die hübschen zarten grünen Blüten, die mich an den Schneeball erinnerten... und ganz fürchterlich riechen -.-


Die zweite Geschichte ist aber viel lustiger ;) Ich war in der Stadt ein paar Sachen besorgen und stieg im Parkhaus in den Aufzug, um auf mein Parkdeck runter zu fahren. Mit mir im Aufzug zwei Halbstarke... der Aufzug fährt los und ein ohrenbetäubendes Tuuuuuut ertönt, woraufhin neben mir aus der Konsole eine aufgeregte Frauenstimme ruft "Jemand bei Ihnen hat den Notruf betätigt, alles in Ordnung?!" GOTT hab ich mich vielleicht erschreckt! Ich muss gestehen dass ich mich automatisch zu den beiden Jungs rumgedreht hab und sie gefragt hab, ob sie irgendwas gedrückt hätten, woraufhin sie den Kopf schüttelten... ich versicherte also der Frauenstimme, dass alles in Ordnung sei... der Aufzug hält auf meinem Parkdeck, und als ich mich so in Richtung Tür bewege seh ich hinter mir an der Wand eben jenen Notrufknopf... den hatte also mein Hintern betätigt als ich an der Wand lehnte... ausgezeichneter Platz um einen solchen Knopf anzubringen ;)

5. gerne morgens?  wenn es warm ist haben meine Pflanzen draußen am meisten davon, wenn ich sie früh morgens wässere. Ich mach dann immer gern einen kleinen Streifzug, schau mir an was alles wächst und gedeiht und pflück mir auch mal ein Erdbeerchen fürs Müsli :)


Apropos, ich sollte mal wieder ein GYO-Update posten... ;)

Habt ein schönes Wochenende mit Bombenwetter!

Kommentare:

  1. Hihi, genau das gleiche ist mir bei der Arbeit vor kurzem auch im Aufzug passiert, allerdings mit einer ganzen Riege von Vorgesetzten... Man war das peinlich! ;)
    Hab ein wunderbares Wochenende, meine Liebe!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein das klingt ja wirklich oberpeinlich ;D

      Löschen
  2. Die beiden ersten Fragen hab ich grad umgekehrt beantwortet. Wir sind halt Foto-Junkies, was?
    Deine Erdbeeren sehen ja echt super aus!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, wir können nicht ohne ;)

      Löschen
  3. Ohne Handy geht bei mir auch nichts! Habs sogar bei Frage eins als Antwort LOL

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. ui, gottseidank nicht steckengeblieben im Aufzug...das hatte ich nämlich mal...war echt so crazy...nie wieder...;)...schöne Impressionen hast du da eingefangen...und lecker Erbeeren gehen gerade immer...auf ein wunderbar sonniges Wochenende...geniessen wir´s...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein das klingt ja auch furchtbar, toitoitoi ist mir das noch nicht passiert!

      Löschen
  5. Hehe, die Geschichte mit dem Hintern und dem Notrufknopf ist ja gut! :D
    Das Bild von deinem Handy wie du gerade fotografierst ist TOLL!! Könnte Werbung für HTC sein, es sieht gestochen scharf aus. ;)
    Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende <3
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. haha, schöne geschichte mit dem notrufknopf. mein handy muss auch überall mit hin, sogar wenn ich duschen oder baden bin. schön, dass andere auch so ticken;)
    ich wünsche dir ein tolles wochenende. hier in uk kehrt endlich der sommer ein, yeah! liebste grüsse, pommy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe hier bleibt der sommer jetzt auch ein bisschen bei uns ;)

      Löschen
  7. Hihi, die Aufzuggeschichte ist ja wirklich lustig, wo Du noch die Jungs verdächtigt hast, das hätte mir auch passieren können.

    Tolles Wochenende und liebe Grüße,
    Emilia

    AntwortenLöschen
  8. Großartig! Das mit dem Aufzug hätte auch mir passieren können :)
    Hab ein sonniges Wochenende mit Kamera, Handy und Erdbeeren!
    Liebe Grüße Susanne
    PS: Die Gesellschaft für dein neongelbes Band ist unterwegs zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie toll danke meine liebe, ich freu mich schon so! :)

      Löschen
  9. :D ich muss noch immer schmunzeln, sehr gut.
    eine tolle kamera hast du da! ich hab meiner kürzlich ein neues objektiv gegönnt. macht einfach riesig spaß zu fotografieren. dann mal ein schönes wochenende dir und deiner lumix :)
    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau das steht als nächstes auf meiner wunschliste, ein weiteres objektiv :)

      Löschen
  10. Bei deinen lustigen Geschichten musste ich doch grinsen. Mir geht es bei der ersten und letzten Frage so wie dir ;-)
    Ein sonniges Wochenende (und immer schön aufmerksam Aufzug fahren!)
    wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  11. kracher geschichte, ich hab grad laut lachen müssen! immer diese halbstarken ... obst muss ich auch unbedingt einfrieren. es gibt nichts schöneres, als sich im winter den sommer auf den teller zu holen!
    dein erstes bild ist großartig, tolle farben!
    hab ein wunderbares wochenende, liebe julia!

    AntwortenLöschen