Freitag, 28. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag #51

Auch diese Woche hat sich Steffi wieder fünf Fragen ausgedacht, die wir mit Bildern beantworten, los gehts :)

1. immer wieder gern?   ich geh immer wieder gern raus auf die Terrasse, und ernte ein bisschen was grünes fürs Abendessen :) Der Mangold gedeiht prächtig und die Ernte scheint kein Ende zu nehmen, am liebsten mag ich ihn derzeit mit Hühnchen und Reis im Wok!


2. immer samstags?   dreh ich mich wenn möglich nochmal um und bleib noch ein bisschen im Bett liegen :)


3. immer wieder schön?   in 3 Wochen steigt die britische Geburtstagsparty und grad flattert allerhand schönes dafür ins Haus...


4. immer ne gute Idee?   pinke Nägel.


5. einfach immer?   schon so lang ich denken kann ist meine erste Amtshandlung wenn ich nach der Arbeit nach Hause komm: in die geliebte Jogginghose schlüpfen :) Ich mag sie gern bunt und extralang und kuschlig!


Am Wochenende gehts Richtung Bodensee, lauter tolle Stationen stehen auf dem Plan einer ausgedehnten Foto-Tour, unter anderem Neuschwanstein - da war ich noch nie! Und was habt ihr schönes vor? Ich wünsch euch ein famoses Wochenende, hoffentlich mit Sonnenschein :)

Kommentare:

  1. Das mit der Jogginghose ist auch immer meine erste Amtshandlung! Auf die Bilder von deiner Party bin ich jetzt schon gespannt, ich ahne großartiges!
    Hab ein wunderbares Wochenende, meine Liebe!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich bin auch begeisterte Jogginghosenträgerin! Finde es total befremdlich dass manche Leute in "normalen" Klamotten vor dem Fernseher lümmeln ;-)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Jogginghose wird hier auch immer als erstes vollzogen ;-) Eine britische Geburtstagsparty find ich ja richtig klasse. Schon allein wegen der Union-Jack Deko ;-)) Wir bekommen morgen Besuch von Fräulein Ordnung mit gesamter Familie. Freue ich mich auch schon wie Bolle drauf. Wir werden den 5 dann Bremen zeigen :-) VLG und ein zauberhaftes Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen
  4. Hachja, auf das Umdrehen morgen früh freue ich mich auch schon ...
    Den Pimm's hatten wir auf unserer Hochzeit - sehr lecker mit Gurke etc.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Ernte
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß am Bodensee, ich liebe die Gegend dort.
    Und Dein Balkongarten, eine wahre Pracht!
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie beneide ich dich um deinen fantastischen Mangold, meiner will einfach nicht wachsen, dieses Projekt kann ich wohl vergessen.
    Meine Jogginghose ziehe ich auch immer gleich zu Hause an, ist einfach sooo bequem.
    Ich bin schon gespannt auf deine Partyfotos und wünsche dir viel Spaß am Wochenende.

    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mangold ist schon riesig! Meiner ist noch ganz klein ... Viel Spaß am Bodensee! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, der Mangold sprießt bei uns im Moment auch ohne Ende - heute gibt´s das erste Garten-Mangold-Essen :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. WOW, echt krass, wie das bei dir alles wächst! Ich will sowas auch! Gleich mal für nächstes Jahr vormerken.
    Viel Spaß am Wochenende! Bei uns ist Geburtstagsmarathon angesagt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Julia.
    Super Farbe. Ich will jetzt sofort auch bunte Nägel :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Da fällt mir ein, dass ich mal eine neue Jogginghose brauche! ;) Glückwunsch zur Ernte! Das Gefühl ist wirklich toll, so Selbstgewachsenes zu Essen ;)

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich haben wir in der nächsten Wohnung auch Platz für ein Hochbeet oder ähnliches. Es ist so toll, sich einfach was fürs Abendessen "pflücken" zu können!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Oooh ja, mit der Jogginghose geht es mir genauso! Wenn ich vom Einkaufen komme, ziehe ich mich sogar erst um bevor ich die Einkäufe verstaue!
    Ach und von deinem Gemüsegarten könnte ich ja jede Woche wieder schwärmen! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Die Jogginghose ist die Beste Erfindung ;-) bei mir daheim wird nur damit rumgelaufen sobald ich die Haustür aufmache wird die Jeans in die Ecke geschmissen.
    Tolle Bilder und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne antworten! freu mich schon auf deine partybilder, man möchte ja am liebsten direkt kucken kommen;)
    hier wird auch nur in der Jogger rumgelaufen, es gibt ja auch genügend die sogar schnell im schlafanzug einkaufen gehen, doch so weit bin ich noch nicht,hehe. hab ein tolle wochenende süsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte nicht übel lust euch alle einzuladen! und wenn ich seh wie sehr wir hier alle die jogginghose lieben wär das sicher ein super dresscode ;)

      Löschen
  16. ..ich hoffe, du verbringst gerade ein schönes wochenende an vielen tollen orten und mit der ein oder anderen sonnenstunde.. hier war eher sofa-joggingjosen-wetter.. diese hose ist hier auch sehr hoch im kurs! :)
    und du hast pimm´s im haus, wie lecker... könnte ich eigentlich auch mal wieder machen, brauche nur noch sprite vom kiosk morgen.. ein guter plan, danke für´s erinnern.. :)
    ich schick dir liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  17. Sieht Mangold so aus wie Rhabarber? Und wie ist man den? (Ich hab' von sowas keine Ahnung...) ;)
    Auf deine Birthday-Bash-Bilder bin ich echt gespannt! :)
    Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!
    Morgen einen guten Start! :)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. durch die stiele hat er wirklich ähnlichkeit, ist aber kleiner ;) verwenden kann man ihn wie blattspinat, ich mag ihn zurzeit am liebsten im wok, dann schneide ich die stiele in 1cm-stücke und die blätter in streifen, brate erst die stiele mit an und geb gegen ende die blätter dazu :)

      Löschen