Freitag, 21. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag #50

Auch diese Woche hat sich Steffi wieder fünf Fragen ausgedacht, die wir mit Bildern beantworten, los gehts :)

1. wichtig ist...?   dass es gestern nochmal heimischen grünen Spargel gab, bevor die geliebte Spargelzeit auch schon wieder vorbei ist... ging wie immer viel zu schnell!


2. ein Wort, das du ständig benutzt?   ok, ich oute mich... seit einer Weile rutscht mir immer mal wieder zum Anfang eines Satzes ein "Alter!" raus... erst hatte ich mich selbst noch darüber lustig gemacht, wenn andere das sagten, und nun bekomm ichs einfach nicht mehr los... hilfe!


3. stimmt?   bei der Bestellung hatte ich mich noch gefragt, was Amazon mit dieser "frustfreien Verpackung" meint... aber es stimmt: aufreißen, fertig! Kein blöder Plastikblister, nur Papier :)


4. deine Beute der Woche?   natürlich die neue Kamera :D


5. Lieblingsoutfit der Woche?   die gepunkteten DIY-Schuhe, ich liebe sie!


Ich bin so froh dass diese kurze aber heftige Hitzewelle wieder etwas abgeklungen ist... wobei man zugeben muss, die Pflanzen auf der Terrasse fanden's gut! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Tolle Antworten! :)
    Spargel + Pasta sieht sooo lecker aus und die Schuhe find ich sowieso spitze!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diese Woche alles nach grünem Spargel abgesucht - nichts mehr da! Nur noch weißen und den mag ich nicht so gern :(

    AntwortenLöschen
  3. ohh, die Schuhe sind ja total süß!

    Ein wunderschönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuh! Und die Kamera...ohhhhh!
    Ein tolles und sonniges Wochenende wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja echt super geworden! Und das Essen hätte ich heute auch gerne, mir fällt heute gar nichts ein für den Mittagstisch!
    Grüßchen Katrin

    AntwortenLöschen
  6. dieses wort... meine tochter fängt auch damit an und ich versuch ihr das gaaaanz schnell wieder abzugewöhnen ;))
    und deine schuhe sind echt der Hammer!
    hab ein schönes Wochenende, lg pommy

    AntwortenLöschen
  7. Was bei mir super hilft wenn ich mir ein Wort abgewöhnen will: Es allen Freunden sagen und die wiederholen es dann ständig und übertrieben wenn es dir rausrutscht...dann gehts weg!
    Die Schuhe sind echt süss geworden :)
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Die Alter-Phase hatte ich auch mal eine ganze Weile, die geht auch wieder vorbei, keine Sorge!
    Ich wünsch dir ein wunderbares, entspanntes, glückliches Wochenende voller Sonne!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  9. Foto Nummer 1 könnte ich grad so auffuttern :-) VLG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  10. alter, eine neue kamera - viel spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schuhe sind sehr süß! Und eine neue Kamera ist immer spaß :) Schöne Fotos, Julia!

    xo,
    Kristyn
    [Milk + Crown]

    AntwortenLöschen
  12. Those noodles look delicious!
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen