Freitag, 24. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #47

Ihr Lieben es tut mir leid dass es hier so still war diese Woche... der Mai mit seinem blöden Wetter! Kämpfe grad gegen ne aufkeimende Erkältung an und komm morgens fast gar nicht mehr aus dem Bett... Motivation für nichts :( Aber vielen Dank für eure Kopenhagen-Tipps am letzten Fffreitag! :)

Auch diese Woche hat sich Steffi wieder fünf Fragen ausgedacht, die wir mit Bildern beantworten, los gehts :)

1. Top-Team? sie teilen sich nicht nur den Anfangsbuchstaben sondern sind auch total vernarrt ineinander: der Liebste und die süße kleine Holly :) Sie ist eine Mischung aus Labrador und Australian Shepherd, fast 5 Monate alt und neuestes Familienmitglied beim Papa des Liebsten.


Am vergangenen Wochenende durften wir von Sonntag auf Montag auf sie aufpassen und wollten sie danach gar nicht mehr gehn lassen... seht selbst, ist sie nicht traumhaft süß?!

 

2. Top-Wahl? die Woche war eher bescheiden, sowohl wetter- als auch gesundheitstechnisch... da fiel meine Wahl automatisch auf pink!


3. Top-Outfit? Kuschelhose auf Kuscheldecke... irgendwie kommt mir der Gedanke an kurze Röcke und offene Schuhe grad so absurd vor...


4. Top-Deko? die schönen Schneebälle wollte ich noch ein wenig länger behalten und hab sie gekürzt und in lauter kleine Milchflaschen gestellt :)


5. Top-Film? wenn ich rüber zum DVD/BluRay-Regal schau wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll... ich liebe Filme! Also zeig ich euch die letzten drei Tickets von diesem Monat: Oblivion, Iron Man 3 und Star Trek Into Darkness kann ich alle drei absolut empfehlen :)


Als nächstes ist der große Gatsby dran, und bei euch? Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, und allen die gehen viel Spaß bei the Hive! Wär auch gern dabei, wenns nicht so ewig weit weg wär... Werd mich stattdessen auf dem Stuttgarter Frühlingsflohmarkt ablenken ;)

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung! Da kann ich mich überall anschliessen. Nagellack rettet mir den Tag, frisch geplückte Blumen im Haus, die Wolldecke immer griffbereit und Star Trek will ich mir auch unbedingt noch ansehen. Wie war er denn?

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na der war super, benedict cumberbatch spielt alle gegen die wand ;)

      Löschen
  2. Der Hund! So süß! Den würde ich auch nehmen...
    Und die Hortensien sind auch wunderbare in den kleinen Flaschen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Meine Antwort auf die erste Frage hat auch etwas mit einem Hund zu tun :)
    Die Nagellackfarbe ist schön, gefällt mir!
    Wie fandest du Iron Man und Star Trek? Lohnt es sich, die im Kino zu sehen, oder reicht auch der 55 Zoll Fernseher daheim?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz ehrlich, ich vertrete die meinung dass sich der besuch im kino IMMER lohnt, filme werden für die große leinwand gemacht :) ich fand beide super!

      Löschen
  4. Top Fotoantworten!
    Und pink geht immer :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. ja pink vertreibt auch erkältungen. bestimmt! gute besserung dir &

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Die süße kleine Holly hab ich schon bei Insta bewundert. Da geht einem wirklich das Herz auf. Die hätte ich auch auf keinen Fall gehen lassen :-)))
    Schönes Wochenende für Dich
    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, die Holly ist wirklich zuckersüss! Wenn ich wüsste wo sie wohnt würde ich sie spontan entführen ;) !
    Meine Kuschelhose ist gerade auch mein liebster Begleiter! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Aww, was für ein schöner Hund! Labrador/Aussi - Klingt nach einem Energiebündel! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Kuschelhose kann ich gut verstehen, hier waren heute morgen 5°C! Am liebsten würde ich mich auch nur noch auf dem Sofa mit der Decke eingemummelt aufhalten... Und meine Motivation - ich glaube die ist gerade auf dem Weg in Richtung Süden....
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser! Hab ein schönes Wochenende - liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Holly ist ja wohl Zucker! Und Du hast Star Trek gesehen! *Neid* Ich bin immer noch nicht dazu gekommen....

    AntwortenLöschen
  11. schneebälle! die habe ich auch zur zeit :)
    die holly ist ja super süß und hat ein so schön gezeichnetes fell --
    hab ein schönes wochendende, jana

    www.theloftyloft.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja lustig. IronMan3 und Star Trek hab ich auch gesehen, nur Oblivion nicht. Aber der große Gatsby ist bei mir auch am Sonntag an der Reihe! :)
    Und die kleine Holly ist ja wirklich traumhaft süß!!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. ein kino besuch, das wär mal wieder was! da fehlen dann leider oma und opa hier bei uns:( ich wünsche dir gute besserung und trotzdem ein schönes wochenende. liebste grüsse pommy

    AntwortenLöschen
  14. IronMan3 war super! Gatsby ist auch hier als nächstes dran...dieses Wochenende vielleicht? Mal sehen...
    :)

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, der Hund ist ja wirklich süß! Das Gefühl mit der Kuscheldecke kenne ich - das Wetter darf doch nicht wahr sein, oder? Hoffentlich wirds bald wieder besser, immerhin wär' ja bald Juni...

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen