Dienstag, 7. Mai 2013

#2flowergirls : Hortensien

Auf im Mai haben Inga und Elodie wieder dazu aufgefordert, eine bestimmte Sorte Blumen zu kaufen und in Szene zu setzen, diesmal sollte es die Hortensie sein. Ich habe in der Stadt zwei schöne Exemplare bekommen und sie dann zusammen mit der Tafellack-Schublade fotografiert, es war ein Riesenspaß, und hier sehr ihr das Ergebnis, Achtung Bilderflut ;)







Die beiden sammeln alle Bilder bei Pinterest, schaut doch mal vorbei und vielleicht macht ihr beim nächsten Mal auch mit?

Kommentare:

  1. Hui, Du bist ja fix!
    Der Hortensienschmuck an Deiner Hand ist ja ganz wunderbar. <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Exemplare - ich mag das Verwaschene ja so gerne. Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön (Schöne Formulierung.. aber ich lass das jetzt soooo!!!) Schöne Kombi auch mit der Tafellackkomode!!!
    Liebste Grüsse an Dich

    Claretti

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schublade :) und sehr, sehr schöne Bilder! Liebste Grüße von Inga

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind die schön! Ich liebe Hortensien so sehr!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  6. Macht sich ja super als Ring :) Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch. Danke für die tollen Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. In Neuseeland wachsen Hortensien überall, sogar im Urwald. Das sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Blumen! Wir hatten blaue und weiße Hortensien als Kirchendeko, Tischschmuck, Brautstrauß, Anstecker... Die Blüten wirken einfach für sich.

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Fotos und ein besonders wunderschöner Ring!

    AntwortenLöschen