Dienstag, 2. April 2013

Photo a Day March

Heute fasse ich die Bilder zusammen, die ich im März für die Photo a Day Challenge von FatMumSlim geknipst habe :) Das hier waren die Themen:






und hier kommen meine Fotos:


Kommentare:

  1. wie schön ... bin ja im April auch dabei und schon ganz gespannt wie es klappt.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schön ich drück dir die daumen dass es klappt! man gewöhnt sich recht schnell daran :)

      Löschen
  2. tolle bilder..!! :) ich mach immer noch eine photoaday-pause, ab mai bin ich wahrscheinlich wieder dabei.. bis dahin guck ich mir einfach eure bilder an & erfreue mich an eurer kreativität.. :)
    hab einen schönen mittwoch und allgemein eine gute woche, meine liebe.. beste grüße,xx
    PS: Ja, "Soft cardinal" (18).. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch immer noch mit am Start. Auch wenn ich es manchmal nicht ganz pünktlich schaffe, es würde echt was fehlen! :)
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen