Mittwoch, 10. April 2013

Netzfundstücke #6

Heute habe ich endlich mal wieder ein paar Schätze aus dem Netz für euch zusammengestellt :)

In diesen goldenen Feder-Haarclip hab ich mich sofort verliebt, verzaubert sicher sofort jede Frisur!

Das Papierset hat so wundervolle Muster und eine so wunderschöne Farbe, da möchte ich gleich loslegen und ein wenig frühlingsfrischen Fensterschmuck basteln...

Ähnliche Teelichthalter hatte ich euch hier schonmal gezeigt, dieses schmälere Modell ist heute bei mir eingezogen (natürlich in mint) und ich wollte die Gelegenheit nutzen euch zu erinnern, dass derzeit Glamour Shopping Week ist und es einen tollen Rabatt bei Geliebtes-Zuhause gibt!

Und zum Schluss noch die süße Kette mit Kreuzstich... ich bin grad ganz verrückt nach Kreuzstichmustern und Sticken überhaupt, will ich unbedingt bald mal selbst ausprobieren!


Also mir machen die noch mehr Lust auf Frühling, wie sieht's bei euch aus?

Kommentare:

  1. Oh, genauso ein Papier suche ich! Die Farben, die Muster - leider habe ich schon (bei weitem nicht so wunderbaren) Ersatz gefunden. Aber auf Vorrat kaufen ist ja auch eigentlich gar keine so schlechte Idee :)
    Und nicht zu vergessen: Feder und Kette sind auch ganz zauberhaft, ich glaube, die würden sich durchaus gut mit meinen anderen Sachen verstehen :)
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die goldene Feder brauche ich unbedingt! :)

    AntwortenLöschen
  3. ..dieses papier, sehr sehr toll.. ich hüpf gleich mal rüber.. aber nur gucken, das "shopping-verbot" wurde noch ein wenig ausgeweitet und papier hab ich eigentlich wirklich genug.. ;o)
    hab einen schönen tag, liebste grüße..

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn dieses Papier mit seiner Farbe und den tollen Mustern mal nicht genau mein Ding ist... love it!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. die haarspange! bitte, sofort zu mir;) lg, pommy

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist ja klasse! Da muss ich gleich mal stöbern!

    LG
    talie

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön ich seh schon, wir sind bald alle im feder-haarclip-partnerlook unterwegs und basteln mit herrlich türkisem papier :) freu mich immer sooo sehr wenn euch meine fundstücke gefallen!

    AntwortenLöschen
  8. Wooaah! Das Papier ist ja echt der Knaller! Ich bin auch irgendwie ständig auf der Suche nach schönem Geschenkpapier. Hier liegen noch einige (Ordnungs-)Boxen die hübsch beklebt werden wollen. :)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen