Mittwoch, 24. April 2013

Gewinnspiel zum ersten Blog-Geburtstag!

 
Ganz viel Konfetti meine Lieben, mein Blog wird heut ein Jahr! :D

So lange ist es tatsächlich schon her, dass die erste Runde Post aus meiner Küche stattfand, die ich damals zum Anlass genommen hatte! Seither habt ihr mich hier immer wieder besucht und mir so viele tolle Kommentare hinterlassen, tausend Dank dafür, Bloghausen rockt!

Weil ich gar nicht oft genug DANKE sagen kann, hab ich mir gedacht Geschenke müssen her... ihr könnt also heute zum ersten Mal etwas bei mir gewinnen!


Die lieben Leute bei Schokostück haben extra eine "Best-Of" Box für euch zusammengestellt, der Inhalt wird nicht verraten, aber ich hab natürlich schonmal geluschert und kann nur sagen mhhhhhhhhh :)

Und dann hab ich mir selber auch noch etwas ausgedacht... ich glaube zu wissen, dass ich hier nicht die einzige bin die von neon und sternchen nicht genug bekommen kann... also hab ich beides vereint und einen weißen Loop mit neonpinken Sternen gepimpt!


Natürlich musste ich mir selbst auch ein Exemplar machen, wir gehn dann quasi im Partnerlook ;)

Wenn ihr also gewinnen möchtet, dann schreibt mir bis zum 01. Mai 2013 um 24 Uhr einen Kommentar, ich lose dann den Gewinner aus. Mitmachen kann natürlich jeder, ob mit oder ohne Blog :) Nur über 18 solltet ihr sein und in Deutschland wohnen.

Wenn Ihr Lust habt könnt ihr gern dieses Bild mitnehmen und teilen/verlinken, nach nunmehr einem Jahr gibt es junifaden auch endlich auf facebook und ich freu mich wie Bolle, wenn ihr mich da besucht!


 Viel Glück und DANKE! Ihr seid toll :D

Kommentare:

  1. Ich kanns auch kaum glauben, ein Jahr schon, wie die Zeit vergeht :-O
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute zum Einjährigen! :-)

    LG
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aso und beim Gewinnspiel darfste mich gern außen vor lassen!
      Die Schokolade wäre Gift fur meine (noch nicht) schlanke Linie, und die Neonsternchen würden sich doch ziemlich mit meinem Bart beißen ;-)

      Löschen
  2. (¯`v'' ¯)
    `•.¸.•´ lichen Glückwunsch
    .•´ zum Blog-Geburtstag!
    (¸.•

    Das ist schon ein tolles Gefühl, nicht wahr. Lustigerweise war es bei mir auch die erste "Post aus meiner Küche - Aktion", die mich dazu bewegt hat, einen eigenen Blog zu starten, allerdings hab ich mich dann erst Anfang Juni getraut.
    Bei deinem tollem Geburtstags-Gewinnspiel mach gerne mit, bin so neugierig, was da in der Box ist...
    Hab einen schönen Tag, ich spring dann gleich mal rüber zu Facebook :-)

    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ist schon lustig dass es bei dir auch post aus meiner küche war ;)

      Löschen
  3. ach liebe julia, herzlichen glückwunsch. Ich hoffe du machst fleissig weiter so, denn ich bin wirklich gerne bei dir. vielleicht werde ich ja durch dich noch eine Gärtnerin;)) bei deinem gewinnspeil mach ich natürlich auch gerne mit und drück mir selber schonmal die Daumen,hehe;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine liebe :) ich weiß nicht ob ich wirklich so nen grünen daumen hab aber wenn ja hoffe ich, er ist ansteckend ;)

      Löschen
  4. Happy Birthday liebe Julia!
    Toll, schon 1 Jahr! Ich lese immer gerne bei dir und bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich sofort mitmachen! Hammer! Schoki und NEON-Sterne!
    Ich drück mir ausnahmsweise mal ganz eigennützig selbst ganz fest die Daumen!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ach und sich selbst die daumen drücken ist in dem fall ausdrücklich erlaubt ;)

      Löschen
  5. Ach wie schön. Auch hier noch mal: Happy Birthday zum Bloggerjubiläum! :D
    Die Schoko-Box ist genau das Richtige für mich, hihi.
    Und ich freu mich, dass du jetzt bei Facebook bist!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke, hat ja auch "nur" ein jahr gedauert ;))

      Löschen
  6. Happy Birthday liebes Blog! Der Schokolade kann ich nicht widerstehen :-)
    Liebste Grüße, Jovila

    AntwortenLöschen
  7. ..happy birthday! schön, dass es deinen blog gibt, ich schau immer wieder gern vorbei.. und hüpfe sehr gern in den lostopf (schoki, yeah..:) ) und drücke mir auch einfach mal die daumen.. :)
    liebste grüße, xx

    AntwortenLöschen
  8. Yeah! Alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf das noch viele viele weitere folgen mögen! Mit jeder Menge Schokolade, Blumen, Neonsternen und allem, was sonst noch gute Laune macht :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Bin immer wieder gerne hier :) Mach weiter so!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, wie cool, schon ein Jahr! Der Loop ist super, wenn ich ihn nicht bei dir gewinne, muss ich ihn befürchte ich nachmachen ;)
    Auf meinem Blog verlinkt wirst du natürlich auch sofort, auch wenn ich eigentlich gar nicht will, dass jemand anderes gewinnt...
    Allerliebste Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuck mal!
      http://goldenandpink.de/bloggeburtstag-und-giveaway-bei-junifaden/

      Löschen
  11. Happy Blogsday, meine Liebe! Mögen noch ganz viele folgen!
    Der Schal ist ja klasse! *in löööve*

    Drück Dich!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Julia,

    ich lümmel gerade noch im Bett rum und lese meine morgendlichen Blogs, zu denen du nun auch schon eine Weile dazugehörst.
    Danke, dass du auch ab und zu bei mir vorbei schaust! Bei Facebook werde ich mir gleich mal deine Seite ansehen.
    Ich wünsche dir noch viele weitere Bloggerjahre! Mach weiter so!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Grüße,
    talie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe talie, du gehörst zu meinen auch fest dazu :)

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Und natürlich weiter so :) Lg

    AntwortenLöschen
  14. Da mach ich gern auch mit! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Happy Blog-Birthday, liebe Julia! :)
    Schön, dass wir bei dir immer wieder vorbeischauen dürfen!
    Und jetzt drück ich mir die Daumen für den hübschen Schal! ;)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. HAPPY BIRTHDAY zum Blog-Geburtstag!
    Ich komme immer wieder gerne vorbei - momentan verfolge ich gerne dein GYO-Projekt.
    Ich hüpf sehr gerne in den Lostopf und drücke mir auch mal ganz doll die Daumen ;)
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  17. yeah happy birthday, liebe julia!
    wahnsinn, dass es dich erst 1 jahr hier gibt... du bist mir hier in bloghausen schon so präsent und vertraut... toll!

    dein giveawayx ist der kracher und so hüpfe ich doch gern in deinen lostopf und drück mir die daumen!

    und bei facebook gefällst du mir jetzt auch ;)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben worte jules :D

      Löschen
  18. Hey Julia,
    vielen Dank für die lieben Grüße.
    Einen sehr schönen Blog hast du hier.
    Alles Gute zum 1. jährigen Geburtstag!
    Würde mich sehr über den Schal freuen, vielleicht gewinn ich ja, hihi.

    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Post aus meiner Küche ist ja auch wirklich ein tolles Anlass! Ich bin gespannt was sich in der Schokobox verbirgt , da mach ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  20. ein dickes DANKESCHÖN noch in die runde, freut mich so sehr und vor allem find ichs toll hier auch "neue gesichter" zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  21. Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag! :)

    Der Schal ist ja super schön :) Habe letztens genau so einen gesehen und beiße mir in den Hintern, weil ich ihn nicht gekauft habe...

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Julia,
    happy Birthday an deinen süßen Blog! Ich habe dein Gewinnspiel auch über die fb-Seite meines Blogs geteilt (Lila Lummerland), denn die Schokobox ist ja wahrlich ein klasse Gewinn!

    Liebe Grüße
    von einer anderen Julia ;)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich wünsche alles Gute :) Ich finde die Seite hier sehr hübsch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mache sehr gerne mit :) Ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  25. wie schön die preise sind und vor allem das tuch :)
    und die schokobox würde mich naschkatze sehr beglücken:)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen, das ist ja ein toller Blog, bin grad über Facebook auif dich gestoßen und hab mir gedacht, hier bleib ich. :-D Und da dein Blog grad Geburtstag hat gratulier ich dir mal ganz Herzlich und versuch gleich mal mein Glück. Von der Box hab ich übrigens noch nie was gehört, also gleich mal was dazu gelernt. Da ich grad Diät mache würde das ein Klasse Geschenk zum Muttertag. Mal schauen. :-D
    LG und einen schönen restlichen Feiertag
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mich schon seitenweise durchgestöbert. Dein Pflanzenprojekt finde ich sehr spannend. Ich versuche auch immer alles mögliche auf meinem Balkon anzupflanzen, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Der Schal ist auch super geworden, du wirst mich wohl in nächster Zeit häufiger zu Gast haben ;)

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von uns.
    Wir hüpfen noch schnell ins Lostöpfchen! :)

    LG, Ju & Ni von JuNi

    AntwortenLöschen