Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag #43

Auch diese Woche hat sich Steffi wieder fünf Fragen ausgedacht, die wir mit Bildern beantworten, los gehts :)

1. woran hattest du diese Woche Spaß? ich hab mir zum Blog-Geburtstag selbst was geschenkt ;) Und zwar diese tolle Teekanne von La Mousson, in der sich auch super Eistee zubereiten lässt!


2. was geht am Wochenende? wir besuchen liebe Freunde in Düsseldorf, und wenn das Wetter einigermaßen ist wollen wir nach Holland ans Meer fahren :) Aber auch wenn die Sonne keine Lust hat wirds bestimmt bombe, denn ich will unbedingt eine HEMA-Filiale stürmen und holländische Zeitschriften kaufen ;)


3. der Hit? die Blogst-Twitterparty am Mittwoch, spontan zum ersten Mal dabei und ich Dummchen saß mit dem Smartphone auf der Terrasse, nicht sehr vorteilhaft... ich kam kaum mit und war deswegen eher passiv, aber danach war mein Kopf zum Platzen voll mit Anregungen und Ideen! Beim nächsten mal via PC, und dann bin ich auch vorbereitet ;)


4. in Planung? meine diesjährige Geburtstagsparty, a british birthday bash :)


5. und sonst so? Bis zum 1.Mai habt ihr noch Zeit, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen!


 Habt ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh cool, auf die britische Geburtstagsparty bin ich gespannt! Twitter versuch ich ja immer noch zu ignorieren, noch so ein Zeitfresser... Aber wenn ich das höre komm ich doch wieder ins Grübeln!
    Hab ein tolles Wochenende, ich wünsch dir ganz viel Sonne!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab twitter vor ein paar jahren recht viel genutzt, dann gar nicht mehr und jetzt so langsam wieder ;) aber das mit dem zeitfresser-argument stimmt schon...

      Löschen
  2. Wow, die Geburstagsparty hört sich spannend an, das ist wirklich mal was anderes.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Auf deine Geburtstagsparty bin ich auch schon sehr gespannt...
    Viel Spaß in Düsseldorf und Holland und hab ein wundervolles Wochenende!
    Liebste Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich ist das ja echt praktisch, wenn man bloggt hat man immer zweimal im Jahr Geburtstag :)
    Viel Spaß in Holland, ich vermisse es so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey stimmt, ist doch super oder?! :)

      Löschen
  5. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Ein tolles Motto für die Geburtstagsparty!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. british birthday bash das klingt spannend! Unbedingt berichten! Zu deinem Give Away hüpf ich auch mal rüber :) Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Pläne fürs Wochenende klingen echt gut! Ich drück euch die Daumen dass das Wetter mitspielt! Ich werde dafür im Urlaub die dänischen Zeitschriftenläden plündern - hach!
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. die twitter-party hab ich auch nur passiv begleitet, aus ähnlichem grund...die tipperei auf dem phone dauert einfach zu lange, um da am ball zu bleiben...schnelllebige zeit :)
    ein tolles wochenende wünsch ich! :)

    AntwortenLöschen
  9. huhu schön das du wieder dabei bist, wünsch euch viel Spaß in Holland, ich fahr auch bald wieder und freu mich riesig. Es gibt einfach so viele tolle Läden... *schwärm*

    AntwortenLöschen
  10. Oh eine Teekanne! Tolles Geschenk für sich selbst. Ich brauche ja mal wieder ein Stöfchen, das letzte ist einfach geplatzt, aber nun steht wohl ohnehin erst einmal die Eisteesaison an.

    Ich wünsche dir viel Spaß am Meer!!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll: Blog-Geburtstag! Gratuliere!! Oh ja - HEMA - kanns kaum abwarten.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spass mit der Eisteekanne, die ist bei uns auch im Dauereinsatz!
    Hoffentlich gibt es auch bal mal wieder das passende Wetter dazu :-)
    Herzliche Grüße,
    Nadine Lips von La Mousson

    AntwortenLöschen