Freitag, 12. April 2013

Frage-Foto-Freitag #41

Auch diese Woche hat sich Steffi wieder fünf Fragen ausgedacht, die wir mit Bildern beantworten, los gehts :)

1. etwas aufregendes? in anderthalb Wochen hat mein Blog zum ersten Mal Geburtstag, und ich bereite grad lauter tolle Sachen dafür vor :)


2. etwas neues? morgen geh ich zum allerersten Mal auf ein Bloggertreffen! Im Rahmen der Slow Food Messe in Stuttgart, ich bin ja so gespannt! Und bastel noch schnell ein paar Visitenkarten ;)


3. etwas schönes? die wunderbar zarten Porzellan-Teelichthalter, die hier diese Woche eingezogen sind...


4. etwas blumiges? Happy!


5. etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst? es müssen immer Blumen da sein, diese Woche Tulpen in einer meiner liebsten Farben :)


Was habt ihr am Wochenende schönes vor? Am Sonntag soll das Wetter hier bei uns so richtig Bombe werden, dann bleib ich den ganzen Tag auf der Terrasse und guck den Radieschen beim Sprießen zu!

Kommentare:

  1. Oh cool, ein Bloggertreffen! Ich würd auch gern mal ein paar von euch kennen lernen, aber ich krieb sowas nie mit :(

    Viel Spaß dort!

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von diesme hier hab ich auch relativ kurzfristig gehört sonst hätt ichs hier noch rumposaunt ;) beim nächsten mal vielleicht!

      Löschen
  2. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

    Diese Teelichthalter sind wirklich wunderschön!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Die Porzellan-Teelichter sind ja traumhaft.

    Schönes Wochenende
    Tobia

    AntwortenLöschen
  4. ui, ich bin gespannt was du da so vorbereitest;) wuensch dir ein schönes Wochenende, lg pommy

    AntwortenLöschen
  5. Blogger-Treffen sind toll :-) Wünsche Dir ganz viel Spaß. Und die Tulpen sind auch wunderschön. Schade, dass die Tulpenzeit bald wieder vorbei ist. Ich liebe Tulpen über alles. VLG und ein schönes WE für Dich mit viel Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Bloggertreffen meine Liebe! Wir Hamburger Mädels haben uns gestern wieder getroffen. Es ist immer wieder schön!
    Ich bin schon gespannt, was du da tolles mit Neon-Sternen vorbereitest!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Tulpen müssen jetzt gerade aber auch sein. ;)
    Und die Teelichthalter sind wunderbar zart und die Farben erst.
    Viel Spaß beim Bloggertreffen und ein wundervolles Wochenende, Lena

    AntwortenLöschen
  8. hey meine liebe,
    tolle antworten bei dir... die bloomingville teelichthalter sind sooooo schön... aber neue brille und shoppingverbot vor der hochzeit :( da muss bloomingville noch warten... menno...

    happy happy weekend (wie schön, dass ich freitags zu deinem immer dazu gehöre...hach)
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach vernünftig sein is doch manchmal echt blöd... kann ich verstehn :(

      Löschen
  9. Hey, es ist ja alles so schön pink bei dir! Gefällt mir. Das Band in Neonpink von Bloomingville hat es mir auch angetan, aber bisher konnte ich mich noch nicht überwinden, es ist ja doch nicht so ganz günstig, leider. Meinen Blog-Geburtstag habe ich, ehrlich gesagt, total verpasst. Naja, nächstes Jahr. Aber ich bin gespannt, wie du feierst!
    Hab ein schönes Wochenende,

    viele Grüße aus Hamburg von Johanna

    P.S. Ach, viel Spaß beim Bloffertreffen! Ich muss auch mal rausfinden, wie ich mich in Hamburg mal mit treffen kann.

    AntwortenLöschen
  10. oh, Zaubersterne in Neon...ich bin gespannt und wünsche viel Spaß am Wochenende auf dem Bloggertreffen...endlich hatte ich auch mal Zeit bei dir vorbeizuklicken...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  11. Das pinke Bloomingville-Teelicht habe ich auch und liebes es unglaublich sehr.
    Ganz viel Spaß auf der Slowfood! Dieses Jahr schaff ich's letztendlich doch nicht, da ist so viel los im April und Mai...

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos und viel Spaß auf dem Bloggertreffen.

    AntwortenLöschen
  13. Wieder soo tolle Bilder bei dir! :)
    Bin schon ganz gespannt, was du so gebastelt hast. Schöner Teaser! ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem ersten Bloggertreffen und überhaupt ein spitzenmäßiges Wochenende!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. Wow - bald Geburtstag - wie wundervoll! Bloggertreffen auch klasse und das Ergebnis von Deinen Visitenkarten möchte ich unbedingt sehen!!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen