Freitag, 5. April 2013

Frage-Foto-Freitag #40

Auch diese Woche hat sich Steffi wieder fünf Fragen ausgedacht, die wir mit Bildern beantworten, los gehts :)

1. gelacht? immer wieder über meinen neuen Becher, ich kann mich gar nicht sattsehen an der Waschbären-Dame, hab sie Erna getauft ;)


2. gemacht? die grünen Punkte von der Teekanne wieder abgeknibbelt und welche in mint aufgemalt... so darf sie bleiben :)


3. gedacht "ach..."? das selbe wie schon die letzten Wochen... langsam können selbst die schönen blühenden Zweige mich nicht mehr darüber hinweg trösten dass der Frühling so auf sich warten lässt...


4. gegessen? an Ostern hab ich dieses Ei von der Mama vom Liebsten bekommen... boah also selbst ich süße Schnüss habs nicht geschafft das auf einmal zu verputzen, riesengroß ;)


5. gefreut?jeden Tag aufs neue über die kleinen Keimlinge die sich so kräftig ins Zeug legen, den Frühling zu überholen...






Also wird am Wochenende weiter auf der Terrasse gewütet, ich kanns kaum erwarten! Es gibt dann auch ein Update zum Thema GYO :) Machts euch schön!

Kommentare:

  1. Erna passt total gut zur Waschbären-Dame ;-) Sieht total lustig aus. Wünsche Dir ein schönes WE ... LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos!! die zweige sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht werde ich schwach und Erna muss hier auch noch einziehen...
    Ganz tolle Bilder bei dir! :)
    Ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Erna ist super! Was hat sie denn auf dem Kopf? Ist das ein Hütchen? Köstlich !!!
    Ich finde auch deine Fotos sind super!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Der Becher ist ja total klasse!!!
    Da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschliessen: Erna ist klasse!
    Und die mintfarbenen Punkte gefallen mir auch richtig gut, das war doch sicher mühsam die vorherige Farbe abzuknibbeln?
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ersten (grünen) punkte waren nur luftgetrocknet, die konnte man mit dem fingernagel abschaben... der liebste kam dann auf die idee einen glitzischwamm zu nehmen damit ging das ratzfatz :)

      Löschen
  6. Erna find ich gut!
    Und die Teekanne ist ebenfalls ganz toll. Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Die Minz-Punkte sind großartig! <3

    AntwortenLöschen
  8. Erne ist der Knaller! Da würde ich auch immer wieder grinsen und mich freuen...
    Oh ja, die Keimlinge - meine bessere Hälfte züchtet auch fleißig Chillipflanzen. Freu mich schon auf dein Balkon-Update.
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Anni

    AntwortenLöschen
  9. So schön das alles! LG und ein schönes WE, Jovila

    AntwortenLöschen
  10. Oh der Becher ist ja toll! Und mint gefällt mir eh immer :) Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Süße Bilder hast Du gemacht. Das Teekännchen könnte auch bei mir einziehen. Und der kleine Keimling sieht wirklich vielversprechend aus - es MUSS jetzt endlich warm werden!!

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  12. Mit was für einer Farbe hast du die Punkte auf die Kanne gemacht? Habe das jetzt in kunterbunt auf Gläsern gesehen und will das jetzt auch machen! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasse ist ja mal süß. Wo hast du die her ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist von h&m, guck mal sie ist auch verlinkt :)

      Löschen
  14. ich find' erna super ;)
    schöne erzählung deines FFF :)

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  15. Erna ist sooooo cool!
    Ich hab meinen Kuschel-Waschbär seit ich 3 bin im Bett liegen.... Vielleicht sollte ich ihm auch so einen tollen Becher und die passende Kissenhülle dazu spendieren?

    Saucool...

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  16. So ein schönes Jungpflanzenfoto... jetzt wird es hier auch endlich mal Zeit, vorzuziehen. Dieses Jahr wird das Jahr des Bio-Balkongartens! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  18. Erna ist witzig und die Teekanne gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  19. ernas freunde liegen schon als kissenform hier. doch als becher find ich sie auch prima!

    AntwortenLöschen
  20. Welch zauberhafte Teekanne! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. die tasse ist wunderschön! viel spaß & erfolg beim balkon herrichten - der frühling kommt mit sicherheit bald!

    liebste grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  22. ..schöne antworten, liebe teekannen-schwester.. gleiches modell, meine hat allerdings rote punkte.. :) ich wünsch dir ein zauberhaftes wochenende (mit erna!), liebste grüße..

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine hübsche Teekanne! Polka Dots gehen einfach immer!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  24. ach wie schön.. die kleine erna hätte ich mir auch beinahe gekauft :-)

    AntwortenLöschen