Mittwoch, 6. März 2013

Netzfundstücke #4

Heute zeig ich euch ausnahmsweise nur zwei Fundstücke, dafür aber zwei besondere :) Nämlich Schmuckstücke, hinter denen Geschichten stehen:



Zum einen das Hurricane Sandy Relief Bracelet von Music For Relief, einer Hilfsorganisation die von Linkin Park ins Leben gerufen wurde und deren Arbeit ich schon seit einigen Jahren verfolge.
100 % des Erlöses kommen den Opfern des Hurricane Sandy zu Gute, ich hab eins bestellt und fände es toll wenn der ein oder andere es vielleicht auch tut.

Zum anderen die wunderschöne Kette Under this Moon von gemagenta. Lorena stellt auf dem kleinen Silberanhänger die Mondphase des Datums eurer Wahl dar sowie die passende Oberflächenstruktur, auf der Rückseite kann das Datum eingraviert werden. Egal welches besondere Datum ihr festhalten wollt, ich finde das ist eine wundervolle Idee und ein ganz besonders persönliches Schmuckstück :)

Kommentare:

  1. Wie gesagt, beides wunderschön, das Armband werde ich auf jeden Fall bestellen und vielleicht sogar die Kette auch... Danke für den Tip!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist einsame Spitze!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen