Freitag, 29. März 2013

Frage-Foto-Freitag #39

Diese Woche hat sich Steffi wieder fünf Fragen ausgedacht, die wir mit Bildern beantworten, hier kommen meine Antworten:

1. das Leckerste der Woche? wir alle sind im Post aus meiner Küche-Fieber und meine Tauschpartnerin Katharina und ich haben uns am Mittwoch durch unsere Pakete gefuttert :) Sie hat mir so tolle Leckereien eingepackt, die Knusperflocken sind schon leer ;)


2. nicht nachgedacht, einfach gemacht? Stichwort #GYO (grow your own), mit mir gings mal wieder durch nachdem Inga mich angesteckt hatte und nun werd ich schätze ich im Bekanntenkreis jedem ein Tomatenpflänzchen schenken... ;)


3. was ist diese Woche schief gegangen? In diesem Brief sollte mich eigentlich ein kleiner süßer Taschenspiegel erreichen, leider hat er sich wohl unterwegs seinen Weg gebahnt und sich einfach aus dem Staub gemacht :(


4. was hättest du am liebsten gekauft? auf dem Bild seht ihr eine der beiden Rosen die ich in der Tat gekauft habe, am liebsten hätte ich aber ALLES im Gartencenter gekauft! Frühling komm in die Gänge, bitte!


5. das größte Glück? im Moment dieses wundervoll lange Osterwochenende, vollgepackt mit #GYO-Action, zwei Kinobesuchen und Freunden :)


Genießt die freien Tage und habt es schön!

Kommentare:

  1. So leckere Post ist doch echt super !
    Schade - die Sache mit dem Spiegel.
    Postest du dann gaaanz viele Tomaten-Ideen ?
    Sooooo schöne Eier an den Zweigen!
    Hab es auch schön an Ostern :)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgemachte Knusperflocken klingen ja sowas von toll. Die wären bei mir auch schon alle.
    Schöne Ostern
    Tobia

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaa tolle antworten... frage 5 kommt mir bekannt vor ;)
    und das winterwetter scheint heute wirklich jeden zu nerven ;)

    allerbeste grüße, happy easter und ganz viel spaß bei GYO und mit deinen lieben!
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit den Tomatenpflänzchen! Ich will dieses Jahr auch wieder Tomaten züchten! Liebe Grüsse und ein tolles Osterwochenende mit deinen Lieben! LG

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wir gehen heute Abend auch in's Kino und morgen kommen ganz liebe Freunde zu Besuch.

    Über GYO denk ich auch schon länger nach, vielleicht nehme ich es auch mal in Angriff!

    Frohe Ostern und nen lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Oh so leckere Post hätte ich auch gerne mal :)
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Deine Antwort zu Frage 2 bringt mich auf den Gedanken auch mal wieder selbst zu sähen. Hab ich früher oft gemacht...
    Die Gärtnereien und Gartencenter können einem echt leid tun zur Zeit aber ich kaufe dort beim dem Wetter im Moment auch nichts...
    LG und schöne Ostern wünscht Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Taschenspiegel ist ja total schaaaade. Ich hab das jetzt aber auch schon zwei Mal gehabt, dass die Umschläge aufgerissen waren :-( VLG und ein schönes Osterwochenende für Dich

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen deiner Tauschpartnerin sehen echt lecker aus. Meine Leckerei von meiner Tauschpartnerin ist auch schon leer.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, total im Growing-Fieber, was? Bin gespannt was bei dir so alles wächst. :)
    Ich wünsche dir schöne Ostertage, liebe Julia!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen