Mittwoch, 13. Februar 2013

Zoe's Momente der Liebe und ein Last Minute Valentins-Freebie

Die wunderbare Zoe hat sich für den Couch Blog Star beworben und möchte gern mit uns allen zusammen über die Liebe schreiben! Also hat sie dazu aufgerufen, dass jeder der Lust hat seinen ganz persönlichen Moment der Liebe teilt, ich finde die Idee wunderschön und mache gerne mit :)

Gerade jetzt wo der Valentinstag naht ist es doch wundervoll, sich darauf zu besinnen welche kleinen Momente so besonders sind, in meinem Fall ist es ein Ritual:



ich muss zugeben wenn der Wecker morgens klingelt bin ich nicht sofort das frische Leben... im Gegenteil, ich verzieh mich erstmal ins Bad und versuche die Lebensgeister zu wecken, manchmal hilft nur kaltes Wasser ;) Wenn ich danach ins Wohnzimmer komme und mich auf die Couch kuschle, steht daneben auf dem kleinen Beistelltisch bereits eine Tasse Kaffee für mich. Jeden Morgen stellt der Liebste sie dort für mich hin, das liebe ich :)

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen und Zoe euren Moment zu verraten, entweder mit einem Blogpost oder aber hier in den Kommentaren!

Für alle, die noch keine Zeit hatten etwas zu basteln oder vorzubereiten, habe ich jetzt noch ein Last Minute Valentins-Freebie vorbereitet: einfach ausdrucken und dem Liebsten zusammen mit einem Stift überreichen, weckt das Kind im Manne ;)


Was habt ihr denn schönes am Valentinstag vor? Wir gehn ins Kino, in den neuen Stirb Langsam ;)

Kommentare:

  1. ... der perfekte Film für den Valentinstag - viel Spaß! Und: ein sehr tolles Kaffee-Ritual habt ihr. :)

    AntwortenLöschen
  2. 1000 Dank für deinen Moment! :) Dein Mann ist auch einer der ganz guten...
    Stirb langsam am Valentinstag, Ihr seid ja drauf ;) Wir gehen essen, allerdings will der beste aller Männer nicht verraten, wo er reserviert hat...
    Ich wünsch dir einen tollen Tag morgen und vielen vielen Dank noch mal!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. http://musestunde.blogspot.de/2013/02/du-wurdest-getaggt.html

    huhu ... bist du auh dabei?

    AntwortenLöschen