Freitag, 1. Februar 2013

Photo a Day January #2

Tja was soll ich sagen... statt Fffreitag gibts heute bei Steffi den Ffflohmarkt, und obwohl ich echt Lust drauf hatte hab ich kein einziges Teil finden können um es hier zu verkaufen/tauschen/verschenken... ich muss zwar in der Tat dringend ausmisten, aber diese Woche kam ich abends einfach zu nix... also setz ich heute mal aus, werd aber natürlich eine ausgiebige Runde drehen und schauen was ihr so loswerden wollt ;)

Aber wenigstens die zweite Hälfte der Januar-Bilder für die Photo a Day Challenge von FatMumSlim kann ich euch zeigen!

day 16 two things

day 17 ready

day 18 shadow

day 19 delicious

day 20 something you saw

day 21 what you do

day 22 corner

day 23 electrical

day 24 stripes

day 25 landscape

day 26 together

day 27 sun

day 28 through

day 29 grow

day 30 down

day 31 yourself
Kaum zu glauben dass der Strand schon drei Wochen zurückliegt... Habt ein schönes Wochenende und machts euch kuschlig!

EDIT: grad ist mir aufgefallen, dass mit dem Abschluss des Januar genau ein Jahr Photo-a-day-Challenge hinter mir liegt! Letztes Jahr am 1. Februar hab ich damit angefangen, in Ermangelung von Instagram noch via Facebook ;)

Kommentare:

  1. Hallo Julia!
    Ich weiß auch noch nicht ob ich es schaffe was für FFF zu posten, aber die Zusammenfassung gibts bei mir heut auch! Ja, kaum zu glauben, dass der erste Monat schon wieder rum ist.
    Und wie witzig ist das bitte, auch ich habe das erste mal am 1. Februar 2012 mitgemacht! Hihi!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Leidensgenossin! ;) Freut mich, dass dir meine Tipps gefallen!
    Diese Photo-a-day-Challenge gefällt mir gut. Jetzt, wo ich enlich ein Smartphone mein eigen nennen darf, mache ich vielleicht auch mal mit. :)
    Tolle Bilder jedenfalls!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen