Mittwoch, 20. Februar 2013

Netzfundstücke #2

Ich mach heut blau... dachte ich erst als unser Internet streikte und ich dachte ich kann nicht bloggen ;) Aber jetzt wo's wieder geht zeig ich euch stattdessen ein paar blaue Schönheiten:


In das Geschirr "Promenad" von IKEA hab ich mich schockverliebt, ich hoffe ich kann bald einen kleinen Besuch einplanen und mir die Neuheiten aus nächster Nähe anschaun!

Der Pullover von H&M poppte heute bei mir in einem Newsletter auf und rief sofort laut meinen Namen... ich steh immer noch total auf Dip-Dye :) Und bei der Gelegenheit möchte ich mich noch bei all den neuen Besuchern bedanken, schön dass ihr da seid! Das Couch Magazin hat meinen Dip-Dye-DIY-Post im aktuellen DIY-Special erwähnt und ich grinse immer noch von einem Ohr zum anderen deswegen :)

Die Pailetten-Ellbogen-Patches stehen auf meiner Liste ganz ganz oben fürs nächste Wochenende!

Und zum Abschluss noch was Schmuckes fürs Handgelenk von Mikashka :)

Kommentare:

  1. Der Pulli ist der Hammer! Blau ist eigentlich für Kleidung gar nicht meins, aber bei dem Pulli ändert meine Meinung sich glaube ich ganz schnell :) Und das Geschirr: Will ich haben!!! :)

    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ihn gleich bestellt ich hoffe er sitzt gut! und es gab ihn ursprünglich auch in nem korallton, war aber sofort weg ;)

      Löschen
  2. Die Pailetten-Ellbogen sind ja fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. KREISCH!!!! Wieso wusste ich das denn bitte noch gar nicht? Freut mich total für dich und ich grins gleich mal von Ohr zu Ohr mit! :)
    Und zweisprachig ist der Post (also der alte) auch... hast du das im Nachhinein geändert oder damals schon so geschrieben? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern... Ich denk ja auch immer mal wieder über zweisprachig nach!

    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaahhhh du bist so süß!! danke :D ich hätte das fast überlesen, clara hat's mir dann gesagt ^^ hab damals fast alle posts zweisprachig geschrieben, irgendwann dann nur noch den fffreitag und mittlerweile bin ich sogar dafür zu faul ;)

      Löschen