Dienstag, 12. Februar 2013

Netzfundstücke #1

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinen Glücklichmachern vom letzten Frage-Foto-Freitag! Die Blogrunde die ich gedreht hab war ein Fest, ich schaff es nicht immer mir wirklich fast ALLE eingetragenen Beiträge bei Mr. Linky anzuschaun aber hey wenns um Glück geht... ;)

Und dann ist mir aufgefallen dass ich eigentlich einen ziemlich wichtigen Glücklichmacher vergessen habe: Farbe! Brauch ich derzeit ganz dringend, wo der supersonnige Sonntag doch schon so sehr Lust auf Frühling gemacht hat... Und deshalb ist beim Shopping gleich mal ein Haufen knallbunter Cardigans in meine Tasche gewandert ;)

Ab heute möchte ich euch regelmäßig all die schönen Dinge zeigen, die mir im Netz über den Weg laufen und die ich unbedingt mit euch teilen muss! Heute so ein bisschen unter dem Motto "Gute Laune" :)

Cardigans von H&M gelb grün pink
Teelichthalter von Bloomingville via Geliebtes Zuhause
Kosmetiktasche Anleitung von pattydoo
Stoffvögel Anleitung von spool
Ohrringe "fräulein"von elephantine

Die putzigen Vögelchen aus Stoff musste ich am Wochenende gleich ausprobieren, der kleine Kerl passt wunderbar zu den Mimosen die ich mir gekauft hatte :)


Und die Ohrringe sind von der wunderbaren Rachel Ball, in ihren Schmuck bin ich schon seit Längerem verliebt, genau mein Stil - da könnte ich ständig etwas bestellen, wie zuletzt diese zauberhafte Kette:

Kommentare:

  1. Oh ja, Farbe! :) Ich liebe den Teelichthalten und auch die Kette (die ich ja bei instagram schon bewundert habe...)
    Happy Bergfest!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Also die Vögel sind ja echt klasse! Ich bin ein ganz großer Fan von Federn und solchem Kram. Da müsst ich auch so ein Vögelchen haben...

    AntwortenLöschen