Freitag, 22. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag #36

Heute möchte Steffi von uns wissen, welche 5 Dinge wir diese Woche geliebt haben. Naja, in erster Linie liebe ich es, dass sie endlich vorbei ist, denn diese Woche wahr in erster Linie anstrengend und blöd. Aber zum Glück gabs auch schöne Momente:

1. ENDLICH mal wieder blauer Himmel, die Sonne hatte mir so gefehlt! Und dann kam eine SMS von meiner Mama, die in meiner alten Heimat unzählige Kraniche am Himmel beobachtet hat, ein herrliches Zeichen dass es endlich Frühling wird!


2. Diese Schönheiten haben mich diese Woche begleitet, und die Besitzerin meines allerliebsten Blumenladens hat mir außerdem versprochen, mir Trommelstock zu besorgen, auf den bin ich doch schon so lange scharf ;)


3. Ständig kalte Hände und Füße, furchtbar... zum Glück gibt es warme Schoko-(Hafer)Milch um sich die Finger dran zu wärmen :)


4. Ooooh die Vorfreude aufs Wochenende, an dem hoffentlich Ellbogen mit Pailletten aufgehübscht werden und alles was nicht niet- und nagelfest ist mit Kupferfarbe angesprüht wird!


5. Und jaaaa last but not least, das Fotobuch ist endlich fertig, und das heißt ich komme auch endlich dazu, euch ein paar Eindrücke des urlaubs zu zeigen, der schon wieder grässlich lang zurück zu liegen scheint...


Ich freu mich schon drauf! Habt ein schönes Wochenende und machts euch gemütlich :)

Kommentare:

  1. Hi Julia,

    was hast Du denn da für eine hübsche Tasse? Sieht toll aus mit dem schwarzen Muster! Urlaubsbilder sind immer prima, wo bist du denn im Urlaub gewesen?

    Wünsch Dir ein schönes WE...LGH

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, blauer Himmel! Und Kupferfarbe! Und Urlaubsfotos! Ich bin begeistert! ;)
    Ein wunderschönes Wochenende, meine Liebe!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. bei mir gibt´s diesen Freitag auch blauen Himmel :)
    Ich hab mich immer noch nicht aufgerafft, die Bilder von den Malediven-Flitterwochen in ein Fotobuch zu packen...Und jetzt steht schon der nächste gigantische Urlaub an!

    AntwortenLöschen
  4. Julia, dein Kakao sieht sowas von lecker aus! Liegt bestimmt auch am Becher. Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  5. Blumen Blumen Blumen.... ach wie wunderschön! so kommt der Frühling wenigstens so bei uns an! Das ist so schön! Ich habe auch welche! ;-)

    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  6. YEAH, Kupferfarbe :) Hab ein schönes Wochenende liebe Julia!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Wir haben beide diese Woche einen blauen Himmel gesehen :o) Erstaunlich wie sehr das bißchen blau die Stimmung heben kann, oder? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, das hört sich wirklich gut an. Dann habe viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  9. Meine Woche war leider auch nicht ganz so toll, aber 5 schöne Momente sollte ich auch noch schaffen! Einer davon ist auf alle Fälle unsere Bloggertreffen gestern. Deswegen werde die Bilder heute auch ein bisschen später kommen :)

    Ich liebe Ranunkeln, die muss ich mir für dieses Wochenende auch noch besorgen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim "verkupfern" und auch sonst ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für den tollen Kommentar ♥

    Freu mich :)
    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das klingt aber super: bin schon ganz gespannt auf deine Bilder und die Kupferfarbe-Experimente! :)
    Hab' ein schönes Wochenende und freu dich dass die doofe Woche nun vorbei ist!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ranunkeln! Viel Spaß beim Sprühen. Bin gespannt, was alles "dran glauben muss ;-)
    liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ja, wunderschöne Ranunkeln und das Urlaubsfoto sieht zum Gleichwegträumen aus!

    AntwortenLöschen
  14. darf ich bitte in dein fotobuch eintauchen??!! dann hätten sich die kalten hände und füße erledigt! :) aber ich würde auch den heißen kakao nehmen ...
    wünsch dir ein wundervolles, kreatives wochenende!
    und ja, das objektiv ist ein thermobecher.

    AntwortenLöschen
  15. Mhhhh Kakao den lieben wir bei dieser Kälte auch sehr.Aber unsere Liebe gehört dem Foto aus deinem Album.Wie sehr wir uns nach Wärme und Meer sehnen.
    Liebe Grüße ROSA&LIMONE

    AntwortenLöschen