Dienstag, 15. Januar 2013

Photo a Day December

Bin wieder dahaaa! :) Frohes neues Jahr nochmal an dieser Stelle meine Lieben!!
Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, schließlich liegt ja auch ein Jahreswechsel dazwischen und jetzt haben wir schon Mitte Januar puuh... Am liebsten würde ich gleich lossprudeln und euch von Mexiko erzählen, aber ich muss da erst noch was nachholen ;)

Hier kommen noch die Bilder , die ich im Dezember für die Photo a Day Challenge von FatMumSlim geknipst habe!

day 1 eight o' clock - blogging

day 2 peace

day 3 something you held

day 4 black and white

day 5 looking up

day 6 from where you live

day 7 stars

day 8 someone you love

day 9 out and about

day 10 under

day 11 sweet

day 12 hat

day 13 lights

day 14 something green

day 15 outdoors

day 16 something you made

day 17 on the floor

day 18 makes you feel merry

day 19 something beginning with s

day 20 weather

day 21 tree

day 22 decoration

day 23 joy is...anticipation

day 24 tradition

day 25 lunchtime

day 26 mess

day 27 how you relax

day 28 cold

day 29 hot

day 30 something that made you smile this year

day 31 self-portrait

 Die erste Hälfte des Januar ist dann komplett im Urlaub entstanden und die zeig ich euch morgen, ist dann so ne Art mini Urlaubs-Querschnitt ;)

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du wieder da bist :)Und ich bin sooo gespannt auf deine Urlaubsfotos!
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. happy comingback ;)
    freue mich schon auf die fotos

    molly

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back, wie schön dass du wieder da bist! :)
    Auf die Urlaubsbilder bin ich schon sehr gespannt, ein bisschen Sonne wäre jetzt genau das Richtige...
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mexiko? Da bin ich jetzt aber auf Bilder und Geschichten gespannt. :)

    AntwortenLöschen