Sonntag, 27. Januar 2013

Living for the weekend #16

Was für ein grandioses Wochenende, wieso verfliegen die nur immer so schnell?!
Ich habe endlich mein Krimi-Dinner gegeben, und es war unglaublich :) Ich werde euch auf jeden Fall noch ausführlich davon erzählen, denn ich kann es nur empfehlen und wir werden auch definitiv noch weitere "Szenarien" ausprobieren!


Außerdem war es das erste mal, dass ich für 8 Personen ein 3-Gänge Menü gekocht habe, eine echte Herausforderung ;)


Hier ein kleiner Ausschnitt meines Outfits: meine Rolle war die einer indischen Fürstin und ich hatte die Gelegenheit genutzt mir einen Sari in den schönsten Regenbogenfarben zuzulegen :)


5,5 m Stoff die kunstvoll drapiert werden mussten... war aber mit der beiliegenden Anleitung gar nicht so schwer ;) auf die empfohlenen klirrenden Armreifen hatte ich verzichtet, die hätten beim Kochen nur gestört - stattdessen gabs viel goldenes blingbling auf den Nägeln!


Heute haben wir uns dann gleich alle noch einmal bei uns getroffen und fürstlich gefrühstückt, es war herrlich!
Und dann gabs noch eine echt dicke Überraschung... ich hatte doch schon einmal erwähnt, dass ich letzten Dezember beim Liebelei-Blogwichteln mitgemacht hatte, doch dass irgendwie weder ich das Päckchen von Nicola erhalten hatte, noch sie meins!
Nach der langen Zeit hatte ich ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben und war mir sicher, dass irgend ein Postbote nicht wiederstehen konnte...

Tja und gestern bekomm ich eine SMS, dass eine Sendung in meiner Packstation liegt... und wundere mich weil ich nichts an die Packstation bestellt hatte...
Ich staunte nicht schlecht:


Jetzt war das doch tatsächlich das Wichtel-Päckchen von Nicola!! Und die Fülle an Aufklebern darauf erzählt seine Reisegeschichte...


Ich hab mich so über den Inhalt gefreut, aber ich fürchte mein Päckchen ist bei Nicola seither nicht aufgetaucht :(
Die Post ist doch immer wieder für eine Überraschung gut ;)


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was du noch so zum Krimi-Dinner erzählst! Das wollte ich auch schon immer mal machen. Wo hast du das bestellt? Ich habe auch bei Instagram schon die Bilder gesehen... ;-)
    Und das mit dem Päckchen ist ja auch der Knaller :D
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unglaublich, die deutsche Post ist echt der Hammer!
    Auf den Krimi Dinner post bin ich weiterhin mega gespannt...
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Start in die Woche,
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein echter Krimi mit deinem Päckchen! Aber schön, dass es dich schließlich ganz überraschend noch erreicht hat. :)
    Dein Krimi-Dinner sieht echt toll aus! Klingt nach einem Spitzen-Wochenende!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen