Sonntag, 20. Januar 2013

Living for the weekend #15

Wie sehr hab ich doch dieses Wochenende herbeigesehnt... endlich mal zwei Tage ausschlafen und entspannen. Die Woche war sehr anstrengend, so ein (Büro-)Umzug und seine Nachwehen sind nicht zu unterschätzen... und an einem Sonntag aus dem urlaub zu kommen und am nächsten Morgen gleich wieder zur Arbeit zu müssen ist hart... mach ich nie wieder!


Endlich mal wieder backen! Auch wenns nur die kleinen schnellen Gugl waren, es hatte mir so gefehlt! Daran merkt man wohl wie sehr man es liebt zu Backen, wenns einem im Urlaub so richtig fehlt...


Endlich wieder Porridge, mein liebstes Wochenende-Frühstück :)



Endlich den Frühling ins Haus geholt und alle weihnachtslichen Spuren beseitigt und weggeräumt! Was tat das gut :)



Endlich Zeit gehabt um ein paar kleine Landschaften zu pflanzen... schon seit vielen Wochen sammle ich online Inspirationen, überall sieht man diese tollen kleinen Terrarien und der neue Schreibtisch im Büro braucht noch einen grünen Tupfen :)

Ich hab grad sowieso das Bedürfnis mich im Geschäft mit schönen Dingen zu umgeben, immerhin verbring ich dort die meiste Zeit des Tages! So durfte beim Bummeln gestern noch allerhand farbenfrohes mit wie z.B. eine neue Thermoskanne und ein Tablett!


Und dann endlich so tolle Post bekommen, Jules grandioses Tauschlacket hat seinen Weg zu mir gefunden!!


Heute in aller Ruhe alle möglichen Farben ausprobiert, was ein Spaß :)


...ordentlich aufgefüllt ;)


...das Päckchen gepimpt und morgen schick ichs auf die Reise zu i.Lilly!

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die urlaubsbilder zu sichten bzw euch zu zeigen, das muss noch ein bisschen warten... nächstes Wochenende gebe ich nämlich das langersehnte Krimidinner und da gibts noch so einiges vorzubereiten! Das Kostüm ist da, das Menü ausgewählt, nun gehts an die Feinheiten ;) Ich freu mich schon so und werde euch dann davon berichten!

Habt einen tollen Start in die Woche, bin gespannt wieviel Schnee da noch kommt...

Kommentare:

  1. Hihi, ich glaube so sehr liebe nicht mal ich das Backen, am Strand hab ich's noch nie vermisst ;)
    Auf das Lacket bin ich schon so gespannt!!
    Und auf dein Krimidinner auch!
    Ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche,
    xo Zoe
    P.S. Die Mandelmilch ist online! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, freut mich, dass du dich freust, liebe Julia! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Lacket ist ja lustig! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen