Freitag, 25. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag #33

Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, verrät sie schon donnerstags auf Facebook und dann beantwortet sie sie mit Fotos, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun :)

Hier kommen meine Antworten:


1) dein liebstes Ritual zuhause?   ...morgens auf der Couch mit dem Kaffee in der Hand eine Blogrunde drehen


2) dein Lieblingsplatz?   ...bei meinem Lieblingskissen auf der Couch :)



3) was soll eigentlich keiner sehen?   ...in welchem Chaos der Staubsauger wohnt... im Schrank ;)


4) freust du dich immer wieder drüber?   ...dass endlich der Frühling eingezogen ist :)


5) deine liebste Lampe?   ...ist eine ganz unspektakuläre vom Schweden, aber ich liebe sie!


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Heute abend komme ich endlich in den Genuss von Django Unchained und morgen gibts hier das Krimidinner, ich kanns kaum erwarten :)

Kommentare:

  1. Stimmt, das Ritual hätte ich auch nehmen können... Die Lampe hab ich auch, sogar doppelt, und find sie auch toll!
    Viel Spaß im Kino, ich bin gespannt, ob du Django auch so cool findest!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Frühling, oh ja! Immer her damit! Schöne Bilder hast du.
    Und viel Spaß bei Django und Krimidinner! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tasse mit dem Vogel ist ja schön. Wo hast Du die denn her?
    Liebe Grüße und ein schönes spannendes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hah, bei mir im Schrank mit dem Staubsauger sieht's auch so aus :)
    Super Lampe!
    Liebe Grüsse, Lea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Brit-Chic! :) Und Krimidinner klingt sehr spannend! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder könnte ich auch alle unterschreiben! Mir fehlen heute noch 2 um den Post endlich fertigzustellen, aber sobald ich nachher zu Hause bin geht's los! Es war gestern um 23 Uhr einfach zu dunkel :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön umgesetzt!
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, bin glaube ich zum ersten mal auf deiner Seite heute durch FFF...gefällt mir gut, und deine antworten erst:-)Antwort 1 ist uns allen Blogger sehr vertraut!!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Ach ja,Deine Frühlingsdeko ist bezaubernd.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der arme Staubsauger ;-) Die Lampe habe ich auch...

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  10. Genau diese Lampe ist meine Lieblingslampe bei meinem besten Freund! Und beim Schweden gab es die nicht mehr in der Ausführung in der ich sie gerne hätte :(
    Aber ich kann deine Liebe zu ihr nachvollziehen!

    AntwortenLöschen