Sonntag, 23. Dezember 2012

Living for the weekend #14


Schwupps und schon brennt auch die vierte Kerze, und Weihnachten steht tatsächlich an der Tür und klopft voller freudiger Erwartung laut an :) Seit Donnerstag hab ich endlich Urlaub und konnte nochmal ausgiebig Plätzchen backen - unter anderem diese Pfeffernüsse hier, einfach göttlich!


Gestern abend waren dann auch Freunde da um den prall gefüllten Plätzchenteller in Augenschein zu nehmen, dieses Jahr hab ich nicht nur die allgegenwärtigen Keksstempel benutzt um meine Anisplätzchen zum Sprechen zu bringen, ich hab auch mein neues Stempelset "Waldspuren" von margamarina zweckentfremdet und Katze, Reh und Vögelchen über die Plätzchen laufen lassen ;)



Bei leckerem Apfelpunsch und "Tatsächlich...Liebe" haben wir es uns gut gehen lassen, einer meiner absoluten Lieblingsfilme und obligatorisch in der Weihnachtszeit :)


Heute hab ich dann noch diese oberleckere Cranberry-Marmelade gekocht und rumexperimentiert, wie ich die Plätzchen dies Jahr wohl verschenken werde...



Die Post hat mich überrascht - am Freitag hatte ich mich noch todesmutig in die Schlange gestürzt um zwei Päckchen auf den Weg zu schicken, gestern kam dann nach nur einem Tag schon der erste Anruf von glücklichen Empfängern :) Leider läuft gerade nicht alles toll mit der Post... ich hatte auch beim Liebelei-Blogwichteln mitgemacht, aber bisher ist leider weder das Päckchen das ich geschnürt habe bei Nicola angekommen, noch ihr hier bei mir :( Und wir sprechen hier mittlerweile von guten zwei Wochen... langsam glaub ich nicht mehr dran dass da noch was draus wird, so schade! Ob sich da ein Postbote (bzw gleich zwei!) was gegönnt hat? ...



Nun meine Lieben ich wünsche euch wundervolle Festtage mit euren Liebsten, genießt die Zeit und habt es schön! Ich fürchte ihr werdet erst im neuen Jahr wieder von mir lesen, sobald die Weihnachtsfeiertage im Kreis unserer Familien vorbei sind stürzen wir uns mit voller Kraft in die Urlaubsvorbereitungen und dann sind wir auch schon weg! 


Meinem Reisepass hab ich heute extra noch schnell ein neues Kleid genäht, ich hab einfach eine Seite aus einem alten Atlas herausgerissen, mit durchsichtiger Klebefolie kaschiert und mit Neongarn zugenäht :) Es kann also losgehen! Bis bald :)

Kommentare:

  1. Klingt wunderbar!
    Ich wünsch dir auch richtig schöne Weihnachten, bis nächstes Jahr! Ich bin gespannt auf deine Berichte! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich wünsch dir wunderschöne entspannte Feiertage mit deinen lieben und einen großartigen, spannenden Urlaub! Ich freu mich schon auf den Reisebericht! Vielleicht ist ja bis du wieder da bist auch dein päckchen endlich angekomnen...
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schön, du liebe.. es sieht so richtig gemütlich & weihnachtlich bei dir aus.. gefällt mir sehr... bis auf die geschichte mit den pamk-paketen... gibt´s ja nicht.. :(
    ich hoffe, du hattest schöne weihnachtstage und hast sie genossen.. wann gehts los oder bist du sogar schon weg?
    liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  4. Hach meine Liebe,
    das sieht wunderbar aus... Wohin gehts nochmal mit der Malaria ??
    Deine neue Reisepasshülle ist in jedem Fall sehr hübsch!!

    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten! Ich freue mich auf ein tolles neue Jahr 2013 mit und bei Dir!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Die reisepasshülle ist echt Super. Wünsche euch einen guten Rutsch un einen schönen Urlaub. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen