Sonntag, 9. Dezember 2012

Living for the weekend #13


Dieses Wochenende war pickepacke voll mit Leckereien und allerschönstem Wetter :) Ich hab beim Frühstücken noch ein paar Schätze aus dem PamK-Paket von Mareike probiert, unter anderem das weihnachtliche Apfelgelee und den Gewürzzucker auf meinem geliebten porridge!


Auch Nadel und Faden waren am Start und so hab ich nicht nur meine 3€-Handschuhe aufgemotzt sondern auch endlich dem Pulli ein Kreuzstich-Herz verpasst :)


Am Samstag war das Wetter einfach nur traumhaft, strahlend blauer Himmel und so bin ich losgezogen um das tolle Licht am frühen Nachmittag einzufangen...





Wahnsinn wie viele verschiedene Beeren meinen Weg kreuzten, ein Schlaraffenland für die Piepmätze ;)



Das obligatorische Sonntagssüß waren diesmal Lebkuchen-Cupcakes á la Okka :)


Dann hab ich noch Wichtelpäckchen geschnürt - die aber noch geheim sind ;) - und wir haben einen kleinen Weihnachtsbaum geholt. Da wir an den Feiertagen selbst mehr unterwegs als zuhause sind und ein paar Tage später ja schon in den Urlaub fliegen habe ich beschlossen den Baum dieses Jahr ausnahmsweise schon in der kommenden Woche aufzustellen!

Als krönenden Abschluß gings heute auf meinen aller aller liebsten Weihnachtsmarkt nach Bad Wimpfen :)




Ich mag diesen Weihnachtsmarkt so gern weil das Städtchen einfach wunderschön ist mit all den Fachwerkhäusern und kleinen Gassen, außerdem ist der Markt altdeutsch gehalten mit vielem schönen Handwerk, dem leckersten Honigglühwein und natürlich heißen Maroni :)

Jetzt gehts ab in die Badewanne zum Aufwärmen, dann noch ne kleine Blogrunde und was von dem eben gekauften Likör naschen ;) Ich wünsch euch einen wunderbaren Start in die Woche, bin gespannt wie das Wetter wird!

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Adventwochenende aus! Meine Wichtelpäckchen sind auch schon halb geschnürt, ich warte allerdings noch sehnlichst auf den Postboten, der die letzte Kleinigkeit bringt, bevor die Päckchen auf die Reise gehen ;)
    Das Tutorial für das Kreuzstich Herz gibt's ja sicher bald bei dir, oder? Das ist so toll geworden! Ich wünsch dir einen wunderbaren Start in die Woche,
    xo Zoe
    P.S. Probier's mal bei den Kommentaren nicht über blogger sondern mit Name / URL, ich glaube dann müsste es gehen...

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem richtig, richtig tollen Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. also den kreuzstich pulli würd ich ja gerne mal ganz sehen, sieht so ja schon echt gut aus!
    liebste grüsse
    pommy

    AntwortenLöschen
  4. hach ich liebe ja so deine "living for the weekend" beiträge... deine bilder sind sooo toll!
    immer wieder schön bei dir!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, du bist die Beste! :)
    Danke für's verlinken! Ich hab mir gestern übrigens sofort die Stickanleitung ausgedruckt, am Wochenende muss ich einen passenden Pulli (o.ä.) besorgen und nächste Woche wird los gestickt! Da hab ich nämlich Urlaub!
    Sei gedrückt,
    xo Zoe

    AntwortenLöschen