Sonntag, 2. Dezember 2012

Living for the weekend #12

Heute war es so weit, die erste Kerze angezündet und draußen vor dem Fenster den Schnee bestaunt :) Passend zum ersten Advent ist er bei uns angekommen, mal schaun wie lang er bleibt...




Den Vögelchen eine kleine Überraschung in die Tanne vorm Fenster gehängt, ich hoffe ich kann sie so ein wenig beobachten ;)


Und entdeckt, dass in dem Adventskalender meiner PamK-Tauschpartnerin Mareike jeden Tag ein weihnachtliches Rezept steckt! :)



Für noch mehr Gemütlichkeit drinnen gesorgt dank neuer Lichterkette (warmweiße LEDs)

 
Ganz viel leckeren Apfelpunsch genossen (natürtrüben Apfelsaft erwärmen, je einen Schluck Rum und Bratapfelsirup dazu)


Und die grandiosen easy-peasy Lebkuchenplätzchen von Bee nachgebacken, sind schon alle aufgefuttert ;)


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Dezember, der urlaub rückt so langsam aber sicher in Sichtweite :)

Kommentare:

  1. Wordpress will mich nicht kommentieren lassen, also mach ich das eben noch mal so...
    Sieht aus, wie ein tolles erstes Adventswochenende! Wir hatten leider statt Schnee nur Schneeregen...
    Ich wünsch dir eine wunderbare Woche!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja was ist denn da los, erst kann ich bei dir nicht kommentieren und jetzt andersrum? echt komisch...

      Löschen
  2. Hach ich liebe deine Kategorie "Living for the Weekend"!
    Du hast soooo recht...

    Bestaune immer noch deinen Rezepte-Adventskalender... Wirklich der Knüller!

    Hab einen guten Wochenstart, meine Liebe!
    Jules

    AntwortenLöschen