Freitag, 7. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag #29

Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, verrät sie schon donnerstags auf Facebook und dann beantwortet sie sie mit Fotos, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun :)

So und hier kommen meine Antworten:


1) warst du brav?  aber klar doch!


2) was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?  schöne Zeit mit den Liebsten :)



3) was hält dich warm?  seit dieser Woche die kuschligsten neuen Stiefel!


4) ist wahr?ist das Jahr tatsächlich schon fast rum?!


5) was war gut?  Kinobesuch mit gleich zwei Überraschungen: nur 2,99 € Eintritt und dann noch ein Glas Sekt - unser Lieblingskino feiert Jubiläum!


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und drhe jetzt eine ausgiebige Blogrunde :)

Kommentare:

  1. So brav warst du? Ist ja nicht zu fassen! ;)
    Ich wünsch dir ein wunderbares zweites Adventswochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Da warste aber wirklich brav ;-)

    Danke fürs Teilen.
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich recht, dem kleinen kann ich nie lange böse sein. ;-)

    Wahnsinn, oder? Das Jahr ist nur so an mir vorbei geflogen, zumindest kommt es mir so vor. ;-)

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind ja cool! Was sind das denn für welche??

    Liebste Grüsse
    Pommy

    AntwortenLöschen
  5. oh wow die stiefel und der brief vom nikolaus sind ja der brüller ;-)))
    sehr toll!!!

    danke für deine lieben und tröstenden zeilen bei mir!! bedeutet mir wirklich viel...

    allerbeste grüße und happy FREUday to you
    jules

    AntwortenLöschen
  6. schicke stiefel - die gefallen mir! :) dann bleib mal weiter brav! wünschdir ein kuscheliges wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. ..der brief ist ja süß.. ein netter nikolaus nordpol.. :) hab schöne freie tage und viel spaß beim wichtelgeschenk-zusammenstellen.. ich muss auch nochmal los.. :)
    liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen