Dienstag, 6. November 2012

Wohlfühl-Paket

Erkältungen sind fies... ich hasse dieses Gefühl wenn der Kopf so dick und schwer und einfach verstopft ist, wenn man nicht richtig schlafen kann und die nase in einer Tour läuft. Und dann zieht sich das ganze auch immer so, eins nach dem anderen bin ich mittlerweile beim husten angelangt... deswegen will ich euch auch heute nur kurz zeigen, was ich mir an solchen Tagen gutes tue. Auf die Idee hat mich Okka gebracht, die für die kranke Steffi ein Erste-Hilfe-Paket geschnürt hat :) Was für eine schöne Idee, es gibt schon so ein paar Dinge die einem dabei helfen sich nicht mehr so elend zu fühlen...

Bei mir steht an erster Stelle immer was leckeres warmes zu trinken, an dem man sich die Hände wärmen kann. Meine neueste Entdeckung sind diese tollen Trinkschokoladen, die ich in Koblenz mitgenommen habe.


Dann natürlich die Badewanne, was würde ich nur ohne sie tun... meistens möchte ich einfach gar nicht mehr raus ;) Es gibt so viele tolle Badezusätze, aber an solchen Tagen brauch ich das gute alte Eukalyptus-Bad.


Wenn ich dann so richtig schön aufgewärmt bin kuschel ich mich auf die Couch und entspanne bei meinen Lieblingsserien, derzeit am schönsten: New Girl, 2 Broke Girls, The Big Bang Theory und How I Met Your Mother :) Steht ihr auch so auf Serien?

Dabei dann noch ein bisschen Farbe auf die Nägel pinseln und alles sieht gleich schöner aus :) Hilft echt! Meine neuesten Errungenschaften sind diese Schönheiten von KIKO.




Und dann bleibt nur noch zu hoffen dass ichs bald hinter mir habe... denn es gibt schon wieder so viele tolle Ideen die ich im Netz gesehen habe und UNBEDINGT auch ausprobieren muss!

Zum Beispiel habe ich da einen Pulli, der nur darauf wartet so ein wunderbares Kreuzstich-Herz zu bekommen:

via
Und dann wären da noch diese hübschen Fimo-Blüten...

via
Und last but not least wünschte ich, ich könnte schon so gut stricken dass ich mir so eine OBERSÜSSE Mütze machen könnte:

via
Die würde meinen Kopf perfekt warm halten bei dem Wetter :)
Was habt ihr denn so für Wohlfühl-Tipps parat?



Kommentare:

  1. Oh, der Pulli mit dem Herz, der ist ja toll! Die Idee muss ich mir leider klauen! :)
    Ich wünsche dir gute Besserung und gebe dir noch einen Tipp mit auf den Weg der bei mir im Moment anscheinend echt hilft, da noch keine Erkältung im Anmarsch ist: Ein paar Stückchen frischen Inger, ein TL Honig und ein paar Spritzer Zitronensaft in eine Tasse geben und mit heißem Wasser übergießen und etwas ziehen lassen.
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich gute Besserung und viel Freude mit den Basteleien, die Du vor hast - so Fimo Blüten würden meiner Wohnung auch extrem gut zu Gesicht stehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir immer auch so ein tolles Erkältungbad zu haben. Sowas gibts hier leider nicht;( Heiss baden, danach unter die Decke kuscheln mit einer heissen Zitrone und einem Buch oder Film... Gute Besserung wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch krank =( ...nervig.
    Guck mal auf meinen Blog, habe dich verlinkt.
    Eukalyptus-Erkältungs-Bad hatte ich gestern ;-)
    Gute Besserung und LG
    Clara

    AntwortenLöschen