Donnerstag, 1. November 2012

Photo a Day October #2

Hier kommen die Bilder der zweiten Oktoberhälfte, die ich für die Photo a Day Challenge von FatMumSlim geknipst habe :)

day 17 fruit

day 18 made you smile today

day 19 letters

day 20 4 o'clock

day 21 calm

day 22 in your town

day 23 the view from here

day 24 weather

day 25 people

day 26 listening to

day 27 morning

day 28 looking back

day 29 moon

day 30 clothes

day 31 whatever you please

und heute gehts auch schon weiter, die Liste für November gefällt mir sehr gut ich freu mich drauf!

3 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist super :D
    Tolle Idee!
    LG Clara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zusammenfassung auch bei dir! Dann auf auf in den nächsten Monat!
    Freu mich schon!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's so toll, durch die photoaday Bilder so an deinem Leben teilhaben zu können! Ich sollte mich endlich auch mal wieder aufraffen ;) Aber da geht's schon los! Mir fällt nix mit C ein!
    Übrigens: großartiger Nagellack, hab ich gestern schon bei Instagram bewundert!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen