Sonntag, 11. November 2012

Living for the weekend #10 und 11 Fragen

Mein Instagram-Feed bestand schon Freitagabend fast nur noch aus Blogst-Bildern, die ich mir mit einem lachenden und einem weinenden Auge angeschaut hab ;) Beim nächsten Mal schaff ichs hoffentlich auch dabei zu sein, für dieses Wochenende musste aber ein dementsprechend großartiges Alternativprogramm her... wie wäre es also mit dem hammermäßigsten Konzert aller Zeiten?


Ich muss schon sagen, so einen raketenmäßigen Start wie Royal Republic hat bei mir noch keine Band hingelegt: am 21. September hab ich sie zufällig im Frühstücksfernsehn gesehen, noch in der selben Woche beide Alben gekauft und in der Woche drauf Tickets für das gestrige Konzert im Kölner E-Werk bestellt. Von null auf hundert oder eher von "Royal Wer?" zu Dauer-Repeat im Auto innerhalb weniger Wochen ;)


Und was für eine Live-Performance! Erwartungen mehr als übertroffen, so viele special moments (siehe oben, der Daddy des Sängers zu Gast on stage!) beim bisher größten Headliner-Gig der Band (die derzeit mit den Toten Hosen tourt), ausverkauftes E-Werk und absolut JEDER im Publikum in Bewegung!


Einfach grandios :) Und eine absolute Empfehlung für alle, die sie noch nicht kennen!

Ich könnte noch ewig so weiterschwärmen, aber stattdessen widme ich mich noch den 11 Fragen, die Gesa sich ausgedacht hat. Die haben mir nämlich spontan so gut gefallen, dass ich Lust hatte sie zu beantworten :)

1. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Nun an einem perfekten Tag kann ich ausschlafen, gemütlich mit meinem Freund frühstücken, ausgiebig auf der Couch faulenzen, einen Film schauen und in meinen geliebten Zeitschriften blättern und was leckeres kochen/backen.


2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Der Anlass war die erste Runde der Post aus meiner Küche im April ;) Ich hatte vorher schon öfters drüber nachgedacht und es dann einfach gemacht :)


3. Wo möchtest du gern einmal wohnen bzw. leben?
Wir möchten gern irgendwann ein Cottage in England haben, wo genau steht noch nicht fest aber Cornwall ist unser Favorit ;)


4. Und welche Länder möchtest du unbedingt sehen?
Ganz oben auf der Liste stehen Schottland, Irland und Neuseeland, aber die Liste ist natürlich um einiges länger ;)


5. Du gehst nie aus dem Haus ohne...?
Handy, Geldbeutel, Schlüssel... und Labello :)


6.Welches Buch könntest du immer und immer wieder lesen?
Ich fahre ja eher so die Fantasy-Schiene, und hier ist mein absolutes Lieblingsbuch "Die Elfen" von Bernhard Hennen!


7. Hast du schon Pläne für Silvester?
Oh ja, da werde ich in Mexiko sein :)


8. Wo gehst du gerne shoppen?
Meistens online und dann am liebsten bei H&M und Zalando, ansonsten am liebsten in Koblenz und Heilbronn.

9. Dein liebstes Accessoire?
Schals und Loops, eigentlich hab ich immer was um den Hals!


10. Dein absolues Lieblingslied?
Das ist schwer... sehr schwer! Ich kann mich gar nicht entscheiden... und sage "Sad Man's Tongue" von VOLBEAT!

11. Wo oder wie kannst du richtig abschalten?
In der Badewanne :)


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und bin auf all die Blogst-Berichte gespannt!

Kommentare:

  1. ..uh wie schön, danke fürs fragen-mitnehmen-und-beantworten..dein lieblingslied hör ich mir gleich mal an.. :) dein blogst-alternativ-programm hört sich gut an, hab auch immer mit einem lachenden auge die fotos angesehen und freu mich riesig auf die berichte.. aber ein kleines weinendes auge gab´s bei mir auch.. ;o)
    hab einen schönen abend und liebe grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin hattest du ein würdiges Alternativprogramm! :) Ich hatte einfach nur ein ganz normales Wochenende... aber das ist auch ok, ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei und rechne fest mit dir!! :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. hey wie schön! royal republic würde ich auch gern mal sehen!!!
    und du bloggst erst seit PAMK im april???? wahnsinn, ich hätte schwören können, dass wir uns in bloghausen schon viiieeel länger kennen... wahnsinn... tja aber das zeigt eben nur wie vertraut wir uns hier sind ;-)

    allerbeste grüße
    Jules

    AntwortenLöschen