Freitag, 16. November 2012

Frage-Foto-Freitag #26

Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, verrät sie schon donnerstags auf Facebook und dann beantwortet sie sie mit Fotos, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun :)

So und hier kommen meine Antworten:


1) Weihnachten? muss für mich bei der Familie sein :) Mein Bruder ist ein absoluter Spiele-Profi und denkt sich die tollsten Quizspiele aus, die wir dann stundenlang gegeneinander zocken!


2) was soll jeder wissen?   wie tapfer ich war, als ich diese Woche so beim Arzt saß und mich impfen lassen musste für Mexiko! Ihr müsst wissen dass ich ein ziemlicher Angsthase bin wenns um Spritzen geht...



3) ein einfacher Deko-Tipp?  diese wunderschöne Sternchengirlande ist sicher ratzfatz gemacht und sieht es nicht herrlich aus wie sie da hängt? Hier entdeckt :)


4) tolles Geschenk? der Liebste hat in einem unserer Lieblings-Shops bestellt und für mich werden unter anderen diese Schätze im Paket sein :)


5) macht dich sooo glücklich?  ich brauche nur den Blick zu heben und über meinem Monitor hängt ein Bild, dass mich sofort glücklich macht :)


In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos wieder mal! Wann geht's noch mal los nach Mexico? Ich bin jetzt schon gespannt auf den Reisebericht!!
    Ist das etwa ein Cadburry Adventskalender?? Ich werd verrückt!!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst nach weihnachten gehts los ;) jaaaaa der ist von cadbury, hammer oder? kanns kaum erwarten ihn aufzumachen!

      Löschen
  2. Ui, die Sternchengirlande sieht wirklich ziemlich hübsch aus! ... und wenn man nach Mexico fliegen kann, muss man auch mal so tapfer sein und sich impfen lassen, auch wenns ein wenig piekst. Gut gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Die Sternchengirlande ist wirklich sehr schön. In dem Shop werde ich nachher auch erstmal stöbern - die Teabox ist ja klasse. Hach ja, bei dem Bild kriegt man richtig Fernweh!
    Schönen Freitag und ein tolles WE.
    Liebste Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. schöne antworten liebe julia. aber euer lieblingsshop ist ja soooo teuer, da sollten wir mal ueber englisch/deutsche bloggerversandfreundschaft nachdenken...;-)) das letzte bild sieht schwer nach cornwall aus? da verbringen wir die tage zwischen weihnachten und silvester.
    wünsche dir ein schönes we
    liebste grüsse pommy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht ganz, das ist aus dem lake district in nordengland, wast water um genau zu sein ;)

      Löschen
  5. Schöne Bilder ausgesucht. Bei Nr. 5 riecht man fast die gute frische kalte Luft +ohhhhhhhhhhmmmm*
    Dir ein schönes Wochenende

    Liebste Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  6. Die Sternengirlande ist toll, die gefällt mir auch !!!! Ich liebe Deko mit Sternen.
    Schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. hach liebste julia, bei dir ist heute aber auch ganz viel amore in deinen bildern!!! toll, toll, toll!!!!
    das letzte bild ist besonders toll und euer weihnachts-spiele-ritual finde ich ja sehr witzig... :-)

    allerbeste grüße zum happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ganz tolle Bilder bei dir. Für mich gehört Weihnachten die Familie auch einfach dazu. Wir schenken uns immer ein neues Brettspiel als Familiengeschenk, das dann natürlich auch direkt gespielt werden muss. Eine tolle Tradition.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist ja auch ne schöne idee! :)

      Löschen
  9. Sehr schöne Bildantworten! Bild 5 ist ganz toll!!! England ist wirklich wunderschön! Die Sternengirlande gefällt mir aber auch sehr! Danke für den Tipp!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Da musste ich natürlich sofort mal bei dir vorbeischauen^^ Keep calm and drink tea... das sollte ich mir vielleicht auch noch einrahmen - herovrragendes Motto.

    Ich finde es auch jedes Mal sehr tapfer von mir, wenn ich eine Impfung überstanden habe -> vollstes Verständnis! :-D

    Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. sternchengirlanden ... :) find ich super.
    schönes wochenende mit jamie! :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Tee Dose <3
    Und das letzte Bild ist auch wunder wunder schön!
    und ich hasse auch Impfungen :-) aber für Mexico lohnt es sich doch :-)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Mexiko! Wann geht's denn los? Liebe Sonntagsgrüße von inga

    AntwortenLöschen
  14. ..hello meine liebe, hab noch gar nicht deinen fff gesehen - das fiel mir gerade mit erschrecken ein.. ;o)
    schöne antworten - bei uns wird weihnachten auch meistens was gespielt (good olt rummikub..), die girlande ist ein träumchen.. oh ja, und online-shops sind böse.. ich klick mich lieber nicht rüber.. :)
    hab einen tollen sonntag und mach´s dir gemütlich, liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Antworten! Ja diese Tradition mit dem Spielen haben wir auch bei uns in der Familie und darauf freu ich mich auch jetzt schon!
    Liebste Grüße von Esther

    AntwortenLöschen