Freitag, 19. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag #22

Also das ist mir ja wirklich noch nie passiert! Zum ersten Mal hab ich gestern den ganzen Tag kein einziges Mal dran gedacht dass es der Tag vorm FFFreitag (formerly known as Donnerstag) ist und nach den Fragen geschaut. Unglaublich, wo ich doch sonst immer mal wieder bei Facebook luschere und es kaum erwarten kann! Ein mehr als eindeutiges Zeichen dafür, wie verdammt stressig der Tag gestern war... aber pünktlich auf dem Weg nach Hause fiel es mir abends ein ;) Und hier kommen meine Antworten auf Steffis Fragen :)

And as every friday i'm answering Steffis questions today :)


1) gedacht "egal, egal, egal"?  egal wie viele Schals/Loops sich schon stapeln, ich näh mir jetzt noch einen aus Jersey in grau mit Sternchen und NEONGELB! :)
1) thought "doesn't matter, doesn't matter, doesn't matter"?  doesn't matter how many scarves/cowl i already have, i'm making a jersey-one with grey/little stars and NEON YELLOW! :)


2) was machst du jeden Samstag?   ausgiebig frühstücken, am liebsten Porridge :)
2) what do you do every saturday?   taking my time to have breakfast, porridge is my fave :)



3) schlicht, aber schön?  mein Waxlight :)
3) simple but beautiful?  my waxlight :)


4) was wünschst du dir für dieses Wochenende? dass ich es schaffe zu häkeln bzw. stricken ;)
4) your wish for this weekend?  that i manage to crochet/knit ;)


5) was wirst du blättern?  die üblichen Verdächtigen - und davon jede Menge!
5) what will you be thumbing through?   the usual magazines - a lot of them!


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende bei hoffentlich strahlendem Herbstwetter!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos und v.a. toller Schal! Ich wünsch dir ein ganz entspanntes Wochenende, an dem du dich von deiner doofen Woche erholen kannst und nur schöne Sachen machst!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Living at home habe ich auch schon gelesen - wunderschöne Weihnachtskarten sind drin!
    Liebste Grüße und ein wunderbares Wochenende für dich
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Der Schal ist ja toll! Und du hast sowas von Recht - Schals/Loops kann man nie genug haben!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim häkeln oder stricken und blättern! Hab ein schönes Wochenende! Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Loopschals kann man nicht genug haben ;) Und dein Blätterwald kann sich sehen lassen :D
    Schönes WE dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir auch ganz fest vorgenommen endlich meine Zpagetti zu verwenden und viele schöne Zeitschriften zu lesen!

    In diesem Sinne: ein tolles Wochenende und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten gestern auch einen recht stressigen Tag aber für den FFF reicht es natürlich immer! Hmmm Dein Frühstück sieht lecker aus und Schals können wir auch nie genug haben...
    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  7. Ja von Schals und Loops kann ich auch nicht genug haben, ich werd schon wieder ganz hibbelig wenn ich das Sternenmuster sehe, sowas fehlt mir noch!!
    Lieb Grüße und viel Spaß beim Blättern
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hab dich und deinen hübschen Blog grad über einen anderen entdeckt :) Und jetzt fülken deine Bilder grad meine kleine Pause :)

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. ja, kann ich verstehen! mit schals und tüchern geht´s mir genauso!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. So, die "LaH" wandert bei mir auch heute ins Einkaufstäschchen! Und die "Couch" hab ich mir nun gerade auch telefonisch schon mal gesichert ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe seit meiner Zeit in Neuseeland Porridge und freue mich immer zu hören, dass es noch andere Feinschmecker gibt! Das neue Couch-Magazin wartet bei mir auch noch darauf geblättert zu werden!
    Schönes Wochenende und LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. oh jaaaa wie toll!! deine lektüren kommen mir sehr bekannt vor!!! ;-)
    und der loooop!!! hammer! kann ich nciht so einen bei dir bestellen? jetzt mal ohne witz?! ;-)
    ich kann nicht mal nen kopf annähen, geschweige denn dass ich eine nähmaschine hätte... (ich werde wohl nie an diese tolle tasche mit den lederriemen kommen ;-) oder an die dip-dye wand... toll,oder? )

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  13. hey meine liebe,

    danke für den tollen blog tipp von "anmutig"! ;)
    bleibt nur noch das problem mit dem nähen... ;) und ne nietenzange suchen... aber super lieb von dir!!
    bestelle dann mal lieber so einen tollen schal bei dir! ;-)))

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoff auch das er bald neue Bücher rausbringt, hab zwar noch 5 vor mir aber kanns gar nicht erwarten :D
    Liebe Grüße und schönen Sonntag :)
    PS dein Frühstück sieht soo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  15. Der Loopschal sieht wirklich sehr schön aus! Da Kriege ich direkt auch wieder Lust einen zu nähen. :-) LG Clara

    AntwortenLöschen