Mittwoch, 10. Oktober 2012

DIY Porzellanmalen #2

Ich hatte euch letzte Woche hier ja schon ein paar meiner bemalten Porzellanstücke gezeigt, und wie das manchmal so ist, kaum war ich mit diesen fertig sprang mir im Bastelladen etwas förmlich ins Auge... Porzellanmalfarbe in kupfer! Und deswegen heute Teil 2 ;)


Ich finde die Farbe ist der Knaller, sie leuchtet richtig in der Sonne :)



Außerdem hier noch ein Nachzügler, dessen Manschette beim letzten Mal noch nicht fertig war ;)


Hier seht ihr mal ganz genau welchen Stift ich benutzt habe, z.B. hier erhältlich.


Ich glaube ich muss noch ein paar weiße Porzellanteile kaufen, mein Hunger ist noch lange nicht gestillt ;)

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    die sind ja echt toll geworden! Vor allem die Tasse mit der Manschette, das ist echt eine witzige Idee!
    Ich werde das auch mal testen!
    Danke für den Tipp mit dem Stift und der Farbe!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie auch schon beim letzten Mal: die sehen großartig aus!!! :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen