Mittwoch, 24. Oktober 2012

die Zpagetti sind schuld...

ehrlich, ich kann nichts dafür... eigentlich wollte ich euch diese Woche noch was anderes zeigen aber dann hab ich bei Hoooked ein paar dieser wunderbaren Riesenbollen bestellt und nun komm ich zu gar nichts mehr ;) Was Häkeln und Stricken angeht bin ich ziemlich talentfrei, aber dank diverser Anleitungen im Netz kann ich grad abends gar nicht mehr mit dem Rumprobieren aufhören...


Bei Dawanda gibts z.B. eine tolle Videoanleitung, da ist das erste Erfolgserlebnis nicht weit :)

Ich werd mich also noch ein Weilchen den Häkel- und Stricknadeln im XXL-Format hingeben, habt ihr auch schonmal mit Zpagetti gehäkelt/gestrickt? Mein größtes Problem ist, dass bei mir alles immer viel zu fest wird... schon in der Grundschule als es hieß "Topflappen häkeln" hätte ich mit meinem Werk jemanden erschlagen können! Aber ich bin unermüdlich, ich drösel es immer wieder auf um es nochmal lockerer zu versuchen ;)

Kommentare:

  1. ..sehr toll.. irgendwann bestell ich mir das auch mal und dann gehts mir sicher ähnlich wie dir.. :) momentan bleib ich bei normaler wolle und kann an manchen abenden auch nicht aufhören.. und noch ein schlüsselanhänger, und noch eine Blume,... :)
    dir noch viel spaß und liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich frag mich immer, wann du für sowas Zeit hast... Die sollte ich mir auch mal wieder nehmen!!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Im häkeln und stricken bin ich echt eine Niete. Alle Maschen sind ungleichmäßig - aber mit dieser Variante liebäugel ich auch schon ein paar Tage. Bin gespannt auf weitere deiner Ergebnisse. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen