Sonntag, 2. September 2012

Post aus meiner Küche #3

Letzte Woche war es endlich soweit, und die Post aus meiner Küche hat sich auf den Weg zu Daniela gemacht :) Die drei Mädels von der Post hatten diesmal zum Picknick aufgerufen, ein schönes Thema wie ich finde, denn es lässt einem doch ziemlich viel Spielraum. Nachdem die ersten beiden Runden mit den Themen "Schokolade" und "Very Berry" ja sehr süß waren, wollte ich mich diesmal auf der herzhaften Seite austoben!


Also hab ich den größten Teil des Wochenendes in der Küche verbracht und allerlei ausprobiert, dabei sind die folgenden Leckereien in meine kleine Picknick-Kiste gewandert:


eine Backmischung für eine Focaccia mit Rosmarin und getrockneten Tomaten


eingelegter Feta mit Tomaten sowie eine Zwiebel-Speck-Marmelade



und zu guter Letzt ein Kräutersirup, der zusammen mit naturtrübem Apfelsaft und etwas Eis herrlich erfrischt.


Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht auf Rezeptsuche zu gehen, auszuprobieren und alles hübsch zusammen zu packen :) Mittlerweile ist auch alles heil bei Daniela angekommen und ich bin schon ganz gespannt auf ihr Päckchen! Auf dem Pinterestboard könnt ihr euch anschauen, was die anderen so alles gezaubert haben, ein Traum!

Wenn es unter euch tatsächlich noch jemanden gibt, der bisher gezögert hat bei der Post aus meiner Küche-Aktion mitzumachen: worauf wartet ihr noch? Lasst euch diesen Spaß nicht entgehen und meldet euch für die nächste Runde an!

Kommentare:

  1. Yy deine Photo a day Bilder vom August und dein PamK Paket sind der Knüller! Wirklich toll... Ich komm gerade gar nciht mit dem posten hinterher... Die liebe Zeit... Gut, dass es Instagram gibt, ne?! ;)

    Immer wieder schön bei dir!

    Allerbesten Montag
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast so Recht. Post aus meiner Küche ist eine wahnsinnig tolle Aktion. Ich bin schon ganz gespannt auf das kommende Thema. :)
    Das Rezept für den Kräutersirup merke ich mir auf jeden Fall. (Das heißt im Rezept aber MarOkkanische Minze, oder?)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch unbedingt das Kräutersiruprezept ausprobieren, klingt lecker. Alles andere sieht auch lecker, der Empfänger hat sich sicherlich gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Dein Päckchen finde ich auch ganz toll :) Die Verpackung gefällt mir, und die Zwiebelmarmelade und den Sirup werde ich auch mal probieren.

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen