Mittwoch, 5. September 2012

Post aus Danielas Küche

Gestern konnte ich endlich das heißersehnte Päckchen bei der Post abholen :)
Daniela hat mir ein total hübsches Picknickkörbchen gepackt, da schlug mein Designerherz gleich höher!


Es enthielt ein Oliven-Ciabatta, pikante Walnußcreme, ein Salbeipesto, Sesam-Blätterteigstangen und Linguine. Ein Traum, die Blätterteigstangen hab ich quasi schon während dem Auspacken schnabuliert, auf das Pesto bin ich wahnsinnig gespannt!



Wenn Ihr euch die Rezepte anschauen möchtet schaut doch mal drüben bei Daniela vorbei :) Es war eine tolle Tauschrunde und ein tolles Thema, bin schon gespannt was sich die 3 Mädels von der Post für die nächste Ausgabe einfallen lassen!

Kommentare:

  1. ..das hört sich lecker an.. sehr toll.. und so schön verpackt..!! :) lass es dir schmecken und hab noch eine schöne woche.. bald ist ja auch schon der FFF.. ;o)
    Liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja wunderbar an! Genieß die Köstlichkeiten! :)
    Achja, du benutzt das Wort "schnabulieren" auch? Wie geil ist das denn! :D
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen