Sonntag, 30. September 2012

Photo a Day September #2

hier die Bilder der zweiten Septemberhälfte, die ich für die Photo a Day Challenge von FatMumSlim geknipst habe :)

day 17 in my fridge

day 18 price

day 19 underneath ... the wild sky

day 20 man-made

day 21 sometimes ... i stamp my feet ;)

day 22 up

day 23 before bedtime

day 24 three things

day 25 frame

day 26 near

day 27 love/hate - hate the traffic when driving home

day 28 one good thing - finally found some of these

day 29 errand - absolutely none, i was on a castle :)

day 30 you, then

ab morgen gehts mit der großartigen Oktoberliste weiter:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, ich gebe mich heut abend ganz der perfekten Hebstkombi hin: Schaumbad und frisch bezogenes Bett ;)

Kommentare:

  1. Während ich deine Fotos anschaue, läuft grad das neue Mumford-Almum im Hintergrund. Wie findest du es. Für mich klingt es wie ein guter alter Bekannter. Leider ein wenig ereignislos, da schon so vertraut. Aber den Sound mag ich nach wie vor.

    Hast du weiße Kürbisse gekauft?

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hast du ziemlich gut in worte gefasst, schön aber ein wenig ereignislos... ich muss sagen es ging bei mir aber auch ein wenig unter weil ich das neue album in billy talent einfach grandios finde und mich dann auch noch hals über kopf in royal republic verliebt hab ;)
      und ja das sind so kleine helle kürbisse, die hatte ich schon länger gesucht!

      Löschen
  2. meine liebe, danke für deine genesungswünsche.. sie scheinen zu helfen.. :) deine bilder sind wieder mal toll.. ich muss mal schauen, wann ich es schaffe, die restlichen sept.-bilder zu posten.. und ich hoffe, dass mir die oktoberliste etwas besser liegt.. :)
    ganz liebe grüße und einen schönen abend!!

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderbare Impressionen hast du da eingefangen...merci fürs rüberklicken zu unserer OWOC...mal sehen, vielleicht klappt es ja bei unserer nächsten Sammlung wieder...auf jedenfall immer wieder schön mit dir...liebste Grüsse...und einen gemütlichen kuscheligen Freien Tag (hoffe ich) morgen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen