Freitag, 14. September 2012

Frage-Foto-Freitag #19

Wie jede Woche beantworte ich auch heute wieder Steffis Fragen :)

As usual i'm answering Steffis questions today :)


1) ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?  darf ich vorstellen: meine gute-Laune-Hose :)
1) nothing bad can happen with this outfit?  introducing my feeling-great-pants :)


2) entdeckt?   klitzekleines Colorado :)
2) find?   tiny little sweets


3) so hübsch?   neues Geschirr von Butlers
3) so beautiful?   new dishes from Butlers


4) blätterst du am Wochenende? die üblichen Zeitschriften und ein Buch, dass ich bei Frau Kännchen entdeckt und sofort bestellt habe!
4) thumbing through this weekend?   the usual magazines and a book i found on a blog and ordered right away!



5) was planst du schönes?  der nächstgrößere Plan ist der Mexico-Urlaub Ende des Jahres!
5) what are you planning?   the next bigger plan is the trip to mexico at the end of the year!



Aber um mal nicht ganz so weit in die Ferne zu schweifen, fürs bevorstehende Wochenende ist ein schöner Stadtbummel geplant, ein Besuch im Pub mit Freunden, und wenn der Sonntag hält was er verspricht ein Spaziergang in den Weinbergen :) Und wir haben Jahrestag, schon den neunten, wow wie die Zeit verfliegt!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und dreh jetzt noch ne ausgiebige Blogrunde :)

Kommentare:

  1. Mmh, das mit der Flair ist mir irgendwie entgangen in Bloghausen ;) Naja, egal - jetzt ist sie eingezogen.
    Mini-Colorado ist so lecker :)
    Und Urlaub planen ist sowieso immer toll! Wünsch dir viel Erfolg.
    Schönes WE, liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist super. Tolle Farbe. Und Colorados mag ich auch - egal ob groß oder klein;-)

    Schönes wochenende
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß auch nicht warum aber ich mag süßigkeiten im miniformat!

      Löschen
  3. Guten Morgen meine Liebe!
    Tolle Hose, sieht bequem und trotzdem chic aus!
    Oh wow - Mexico! Ich freu mich schon auf deinen Bericht und die Bilder!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne
    PS: Die Wolle heißt CashSilk von LanaGrossa und ist mit Cashmere und Seide!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich werd's mir merken für mein strickvorhaben :)

      Löschen
  4. Obwohl ich immer behaupte, dass mich wegen der Nähe zum Meer aus dem Norden niemand wegbekommt, hört sich ein Spaziergang in den Weinbergen seeeeehr verlockend an :)

    Wünsch euch ein schönes Wochenende! Maja

    AntwortenLöschen
  5. wow wie schöööön! das klingt alles ganz wuderbar bei euch!
    habt ein tolles WE!!!
    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne gute laune hose! so geht´s mir gerade mit meiner grünen! jamie lag gestern im briefkasten! viel erfolg & ein tolles wochenende!
    lieben gruß
    nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht erwisch ich ihn ja heut schon im laden :)

      Löschen
  7. Die Gute Laune-Hose ist ja toll! Das Geschirr sowieso und Urlaub in Mexico!? Unglaublich!
    Hab ein schönes Wochenende, das sind ja auch echt schöne Pläne.

    AntwortenLöschen
  8. Was würde ich für diese Haribo "Schatzkiste" geben...mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Beim nächsten Deutschlandbesuch wird die auf jeden Fall gekauft.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ihr habt auf der geliebten insel aber auch süßigkeiten, die nicht zu verachten sind ;)

      Löschen
  9. Eine Gute-Laune-Hose? Ja super! Das fetzt mir. Genauso wie Urlaub in Mexiko. Da bin ich sprachlos.
    Ich wünsch dir einen schönen Jahrestag und ein super Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Schon der 9. Jahrestag, wie wunderbar! Dann feiert schön und lasst es euch gut gehen!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  11. liebe julia,
    ich gehe jetzt gleich in die stadt und kaufe mir genauso eine gute-laune-hose :-) finde ich einfach super! hab ein wunderschönes wochenende, meine liebe!
    liebste grüße von inga

    AntwortenLöschen
  12. Ach schön auch eine Urlaubsplanerin =) Viel Spaß dabei. Und das Buch schaut total interessant aus. *Ab zu Amazon* :D

    AntwortenLöschen