Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 September

An jedem 12. des Monats sehe ich, dass bei Instagram irgendwie besonders viel los ist ;) Und diesmal hab ich spontan beschlossen, bei der schönen Aktion mitzumachen und für Frau Kännchen und euch meinen Tag am 12. in 12 Bildern zu dokumentieren:

herbstliches Zwiebel-Outfit

erstmal n Tee im Büro...

neues Buch bestellt

Frühstück

mittägliche Dosis der Schüsslersalz-Kur

nachmittägliche Müdigkeit im Büro

endlich Feierabend und heimwärts

noch schnell Gemüse gekauft

Abendessen gezaubert

die Waschmaschine ausgeräumt

ein bisschen geblättert

Desperate Housewives und Nagellack


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich glaube ich muss da nächsten Monat auch mal mitmachen! Immer diser Gruppen-Zwang - hihi!
    Ich wünsch dir ncoh eine tollen Abend!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, wenn man zu schnell tippt! Da verliert man unterwegs einfach die Buchstaben! :)
      Natürlich wünsche ich dir noch einen tollen Abend! Und ein e kaufe ich auch noch!

      Löschen
  2. Schoene Bilder, bekomme auch Lust zum Mitmachen. Vielleicht naechsten Monat dann. Wir haben am 17. immer unsere Lieblings...aktion. Diesen Monat mit dem Lieblings...gericht. Schau mal 'rein :-) Liebe Gruesse, Else

    AntwortenLöschen
  3. Hm, vielleicht wäre das ja mal ein Projekt, was ich schaffen könnte, im Gegensatz zu der Photo a day challenge ;)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch auf dem ersten Foto finde ich toll. Ich könnte einen eigenen Schrank nur für Tücher und Schals gebrauchen :o)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen