Dienstag, 7. August 2012

Photo a Day August Week #1

Da bin ich wieder, zurück in der Realität! Es war sehr schön, anstrengend, lustig, stürmisch, sonnig, nass, lecker und voller blauer Flecke, ja so könnte man es beschreiben ;)

Und hier kommt die Zusammenfassung meiner täglichen Bilder der ersten Augustwoche, denn obwohl das Handy aus blieb wurde ja dennoch fleißg fotografiert ;) Somit sind die ersten August-Bilder auch gleichzeitig ein kleiner Rückblick aufs Conquest of Mythodea, ich schreib deshalb heut auch ein bisschen mehr zu den einzelnen Fotos so schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe :)

day 1 outside
Abendliches Lagerfeuer. Die Lagerstimmung gefällt mir an der ganzen Woche fast am besten :)

day 2 one
Rund um das Rittergut Brokeloh, wo das CoM stattfindet, gibt es unzählige Blaubeerfelder. Einer der Blaubeerbauern hat auch dem Markt innerhalb des Larp-geländes einen Stand an dem er täglich leckerstes Eis und frische Blaubeeren verkauft. Ich habe einige Schalen voll genossen, und irgendwann kan ich auf die Idee ihn zu fragen, ob er eigentlich auch die pflanzen verkauft, die an seinem Stand dekomäßig standen... und nun bin ich stolze Besitzerin eines echten "Dickbeeren"-Strauchs, der schon voller Früchte ist :) Einfach perfekt, denn mein 3 Jahre alter Blaubeerstrauch ist mir im letzten Winter eingegangen...

day 3 coin
 Dies sind zwar Münzen vom Drachenfest, einem anderen Großcon, aber macht ja nix ;)

day 4 somewhere you sat
Unser Lager! Wir waren diesmal zu acht und machen es uns immer so schön wie möglich, jedes Jahr wirds komfortabler ;)

day 5 logo
 Nach dem Zeltabbau gehts sonntags immer erst mal zum goldenen M zum frühstücken ;)

day 6 writing
 Zurück im Alltag und gleich den kopf voller Ideen für die 3. Runde Post aus meiner Küche :)

day 7 - 8 o'clock

Photo a Day Challenge August von Fat Mum Slim! Wer von euch macht noch mit?

Und nun freue ich mich wie Bolle auf die vielen DIY-Ideen die ich hab und euch zeigen möchte, auf die Post aus meiner Küche Runde 3 und vor allem den Fffreitag, der hat mir ja sooo gefehlt!

Kommentare:

  1. Hey welcome back!
    Wie schön deine Photo a day Woche!

    Ich kann mit Rollenspielen und Mittelalter ja so gar nichts anfangen und finde das immer sehr befremdlich, aber immer super, wenn man die Begeisterung für eine Sache spürt. So wie in deinen Zeilen. Toll!!!

    Sende dir die allerbesten Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Ein Lagerfeuer, das möchte ich auch mal wieder machen. Vielleicht klappt es ja noch diesen Sommer!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen